Space Wolves Grey

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7617
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Space Wolves Grey

Beitrag von Klein Johnny »

Da sich die Schuppenfarbe eines Sauruskrieger mit zunehmenden alter von blau zu weiß/grau wandelt hab ich mir überlegt das ich meinen Saurus-Hornnacken mit blau-grau und den Veteranen nochmal ne stufe grauer und heller mache. So sind die auf dem Spielfeld auch gleich erkennbar.
Ich hab mir bei Wayland die Farbe Space Wolves Grey besorgt, ich dachte die passt ganz gut.
Nun ist mir aufgefallen das die Farbe auf der GW-Homepage nicht mehr zufinden ist. Auch die Suchfunktion findet zwar die Farbe, aber die Seite wird nicht gefunden. Ist die Farbe aus dem Sortiment genommen wurden, ich hab gerne sichere nachschubwege für die Farbtöne meiner Armee :wink:
Bei der google-Suche hab ich nichts dazu gefunden, vielleicht wisst ihr mehr.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Space Wolves Grey

Beitrag von joze »

Vermutlich nur ein Fehler auf der Homepage, da GW ja nicht auf einmal die Produktion ihrer space Wolves einstellt :-)

Ich würde mal eine Email an den Support oder an die Helpdesk von GW schreiben, oder du rufst in Ulm beim GW fritzen an und fragst da direkt nach
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7617
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Space Wolves Grey

Beitrag von Klein Johnny »

ok, die Farbe ist derzeit nicht verfügbar, weil sie gerade dabei sind auf die neuen Farbtöpfe umzustellen. Sollte aber bald wieder verfügbar sein. Gut zu wissen.
It's not possible.
No, it's necessary.
Antworten