Oops!...I did it again.

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Oops!...I did it again.

Beitrag von Buxe »

Es ist Sommer, man sollte an der Masterarbeit schreiben und eigentlich sollte man bei dem Wetter draußen sein, aber wegen schlechten Gewissens (Masterarbeit...) bleibt man drin und räumt im Hobbyraum auf.

Und ich wurde fündig:

Bild

Meine alten Zwerge aus Anfang der 90'er Jahre als wir noch Fantasy mit abgewandelten AD&D Regeln spielten. Jaaa, das ist das originale Modell von Gotrek Gurnison! Nostalgische Gefühle kommen auf....


Es ist Sommer, man sollte an der Masterarbeit schreiben und eigentlich sollte man bei dem Wetter draußen sein, aber wegen schlechten Gewissens (Masterarbeit...) bleibt man drin und stöbert nostalgiegeladen im Internet rum...und schon gibt es einen weiteren Zwergenkönig auf der Alb!

Ist es jemand Mal ähnlich ergangen?

Da ich weithin als Speedpainter bekannt bin, dürft ihr nicht erschrecken wenn ich in naher Zukunft mit einer kleinen Zwergenarmee auftauche...
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Oops!...I did it again.

Beitrag von joze »

Du depp!!!! Die wollte ich mir als zweitarmee beim fantasy zulegen. Sag jetzt bitte dass das ein spass war und du dir keine zwerge geholt hast?
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Oops!...I did it again.

Beitrag von Buxe »

Schon passiert! e-bay und Firestorm Games lassen grüßen :mrgreen:

Wie war deine Prüfung?
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Khaine
Meister
Beiträge: 944
Registriert: Fr Mai 21, 2010 11:19
Realname: Andreas
Kontaktdaten:

Re: Oops!...I did it again.

Beitrag von Khaine »

Tja, wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst :D :D , auch wenns bei Buxe manchmal etwas länger dauern kann ;)
http://www.inevitable-darkness.de/

"I do not serve... I RULE!"
-Settra the Imperishable

"Serve me in life, or serve me in death. The choice is yours."
-Vlad von Carstein

"We shall strike down our foes with sharp steel and cold hearts. The weak die so that the strong prevail and none shall be spared. Then only then will our enemies know the true meaning of fear."
- Malekith, The Witch King of Naggaroth
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Oops!...I did it again.

Beitrag von Buxe »

Und ich hasse Spitzohren, egal ob grünhäutig oder transsexuell!

Da war nicht nur zu wenig Bier, das bißchen was da war, war auch noch mit Wasser gestreckt!!!!!!

Außerdem kannst du viele Dämonenslayer, Flammenkanonen und Gyrokopter spielen, dann haben wir immer noch unterschiedliche Armeen :keks:
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Oops!...I did it again.

Beitrag von BALOU »

@Buxe und Joze

Streitet Euch doch darüber wessen Clanfrauen die schönsten und längsten Bärte haben.
LG
Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Antworten