Starterbox "Island of Blood" ab 10. August ! Abnehmer ges.

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Starterbox "Island of Blood" ab 10. August ! Abnehmer ges.

Beitrag von Ragnar Blackmane »

So, GW hat heute bekanntgegeben, was die meisten schon wussten: Bald kommt die neue WHFB Starterbox mit tonnenweiße Skaven und Hochelfen, zwei komplette Armeen mit jeder Menge Schnickschnack und Zubehör

Zum Inhalt der Armeen (auf englisch wenn ich die deutsche Bezeichnung nicht kenne, da ich mit WHF bisher nichts am Hut hatte):
Skaven:
- 40 Klanratten
- 2 Rattenoger
- 2 Mann Waffenteam
-Packmaster
- 2 Chars

Hochelfen:
-Elfenprinz auf Greif
- 10x Sea Guard
- 10x Swordmasters
- Magier
5x cavalry

Also ein richtig geballter Haufen klasse aussehender Minis, bei dem man am Ende richtig spart. Da ich eh mit Fantasy einsteigen möchte, werde ich mir vermutlich eine Box holen um an das Regelbuch zu kommen, allerdings werde ich entweder mit Imperium oder Bretonen anfangen, kann also mit den Minis aus der Box nicht viel anfangen.

Ich suche deshalb Abnehmer für die beiden Armeen, das Begleitbuch und die Schablonen. Ich würde die Armeen für die Hälfte vom Preis der Box verscherbeln, wenn also Jemand von euch mehr Minis für seine Armeen braucht oder mit Skaven bzw. Hochelfen anfangen möchte, ist die Zeit gekommen, um zuzuschlagen :D (Skaven sind mit der neuen Edi eine der stärksten Rassen, während Hochelfen bald eine ganze Welle neuer Minis bekommen und mit der neuen ASF-Regelung einen ziemlichen Boost bekommen haben) . Die Schablonen, die Messstäbe, bzw. das Begleitbuch würde ich bei Interesse umsonst oben drauf legen.

Ich bräuchte allerdings verbindliche Zusagen, nicht dass ich mir die Box hole und dann auf 74 Minis rumsitze, mit denen ich nichts anfangen kann :wink: . Der Termin ist wie gesagt schon der 10. August, also werde ich auf Nachfrage bald den genauen Inhalt der Box, bzw. den Preis der Armeen anhand des Boxpreises hier posten können. Also dann, überlegt euch die Sache, jetzt habt ihr die Möglichkeit günstig an die von euch benötigte Hälfte der Minis zu kommen :wink: .

Mfg,
Vince :wink:
Benutzeravatar
Kalle
Lehrling
Beiträge: 443
Registriert: Di Nov 24, 2009 18:09
Realname: Julian
Charaktername: Ryan Moon

Re: Starterbox "Island of Blood" ab 10. August ! Abnehmer ges.

Beitrag von Kalle »

Ich würde dann mal die Skaven für mich beanspruchen^^
Alles geklärt, geht klar :)
Die Maskerade bleibt bestehen Bis die Menschlichkeit fällt
Solang das Morden der Welt Sich im Verborgenen hält
Erst wenn die letzten verdammten Schlachtfelder brennen
Wird die Welt meinen Namen kennen
- Denn ich bin euer Tod


Du hast da was... 5!!

Mike Chainer † 11.4.2010 R.I.P.

Skaven haben halt kein RL

♥AFK Forever♥

Sulibarkultist
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Starterbox "Island of Blood" ab 10. August ! Abnehmer ges.

Beitrag von Ragnar Blackmane »

Kalle hat geschrieben:Ich würde dann mal die Skaven für mich beanspruchen^^
Alles geklärt, geht klar :)
Gut zu hören :wink: .

Damit bleiben noch die Hochelfen, die noch einen neuen Besitzer suchen. Ich lege auch gerne ein Hochelfenarmeebuch als PDF bei, das spart Kohle und erleichtert den Einstieg :wink: .
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Starterbox "Island of Blood" ab 10. August ! Abnehmer ges.

Beitrag von Ragnar Blackmane »

News: Die Starterbox kommt am 4. September in die Läden, auf der GW Website ist der genaue Inhalt zu sehen, Preis: 78€.
Die Hochelfen stehen noch zum Verkauf offen, ich würde sie für 38€ verscherbeln. Falls Jemand noch Interesse hat, einfach eine PN an mich.

Mfg,
Rag ;)
Antworten