Suche Flammenwerfer, Melter & Plasmawerfer

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Suche Flammenwerfer, Melter & Plasmawerfer

Beitrag von Buxe »

Sodele,

ich suche Flammenwerfer, Melter und Plasmawerfer für WH40k. Ob von SM oder CSM ist egal. Wer sowas rumliegen hat und es nicht braucht, soll sich mal melden.

Gruß
Peter
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Suche Flammenwerfer, Melter & Plasmawerfer

Beitrag von Ragnar Blackmane »

Ich habe noch 2 Flammenwerfer von CSM, einen Plasmawerfer aus der Rudelbox und schlappe 7 Plasmapistolen (falls du Kombiplasmas basteln willst).

Tausche gegen alles mögliche, SW/SM/DJ Bits (besonders nach Rakwerfern und Laserkanonen von Devas) und vor allem Leman Russ/Imp Bulldozerschaufeln, was du eben noch hast. Zur Not gebe ich mich auch mit Geld zufrieden :lol: ...
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Suche Flammenwerfer, Melter & Plasmawerfer

Beitrag von Buxe »

Die beiden Flammenwerfer würde ich nehmen. Plasmawerfer habe ich mittlerweile genug. Ich konnte einen Raketenwerfer + dazugehöriger linker Arm aus meinen Bitzboxes angeln. Laserkanonen waren leider keine drin, aber dafür jede menge Sturmkanonen, Schw. Flammenwerfer, Cyclone Raketenwerfer und Kettenschwerter.


@ Alle: ich brauche noch mehr Flammenwerfer und Melter.... :mrgreen:
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Suche Flammenwerfer, Melter & Plasmawerfer

Beitrag von Buxe »

So, update: ich konnte gerade 11 Flammenwerfer und 5 Melter beim Bitzlieferanten meines Vertrauens ergattern. Flammenwerfer dürfte ich also für das erste genug haben.

Brauche aber noch Melter!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Re: Suche Flammenwerfer, Melter & Plasmawerfer

Beitrag von Ragnar Blackmane »

Buxe hat geschrieben:So, update: ich konnte gerade 11 Flammenwerfer und 5 Melter beim Bitzlieferanten meines Vertrauens ergattern. Flammenwerfer dürfte ich also für das erste genug haben.

Brauche aber noch Melter!
Hm, ich könnte dir noch 3 Melter bieten, allerdings sind die ohne die runde Waffenmündung (habe ich für Kombimelterumbau schon geschlachtet :P ), müsstest du also entsprechend mit Green Stuff anmodelieren, geht eigentlich einfach, auf der GW-Fanworld gabs auch ein paar gute Anleitungen dazu.

In Bitsshops kommt man eben nur schwer an Melter, weil die eben jeder haben will, da ist tauschen schon das beste. Wie viele brauchst du denn noch ^^?

@letzter Post: Hm, ich habe völlig vergessen, mal wieder hier in den Thread zu schauen :/...
Langsam macht mir mein Gedächtnis echt sorgen xD...
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Suche Flammenwerfer, Melter & Plasmawerfer

Beitrag von Buxe »

Ohne Rohr sind die Melter uninteressant für mich. Einfach weil ich mit meinen DG schon genug zu modellieren habe, ohne dass ich auch noch Melterrohre modellieren muss.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Antworten