Panzer suchen Zuhause

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Symbiarch
Lehrling
Beiträge: 440
Registriert: Sa Mai 16, 2009 20:28
Realname: Markus Weber
Wohnort: Isny

Panzer suchen Zuhause

Beitrag von Symbiarch »

Hab hier 2 Nagelneue Manticore und einen NEUEN Leman Russ zu Verkaufen, da Wayland meine Bestellung leider nicht geändert hat.
Würde mich für 30€ Pro Box davon trennen. Selbe kosten wie Wayland aber ihr spart euch das Porto ;)
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."

"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"

"KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT!"

Bild
Benutzeravatar
Brici
Illuminatus regens
Beiträge: 2890
Registriert: So Apr 25, 2004 15:07
Realname: Fabricio
Charaktername: Friedrich Spindler
Wohnort: Ummendorf
Kontaktdaten:

Re: Panzer suchen Zuhause

Beitrag von Brici »

Ich würde es bei Sebastian versuchen Forumname ist Lord Sidious der baut ja seinen imperiale Armee noch auf
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
•Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Blapf ist keine Cola.
Antworten