Hochelfen (Blutinsel) abzutreten

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Ragnar Blackmane
Illuminatus minor
Beiträge: 272
Registriert: Mo Jan 18, 2010 13:17
Realname: Vincent
Wohnort: Bad Schussenried

Hochelfen (Blutinsel) abzutreten

Beitrag von Ragnar Blackmane »

Ich habe inzwischen seit mehr als einem Jahr die Elfen aus der neuen aktuellen Starterbox ungebraucht im guten Zustand bei mir herumliegen und werde sie so schnell kaum brauchen und suche entsprechend einen glücklichen neuen Besitzer für meine Spitzohren.
Bevor ich die Teile in ebay verscherble frage ich noch hier schnell im Verein nach, vlt. hat ja Interesse ^^.
Vom Erlös werde ich mir einen Teil vom Start einer eigenen Fantasy-Armee (nein, keine Hochelfen, die sind einfach nicht mein Ding ;P) finanzieren, konkrete Pläne sind vorhanden, nur die Kohle fehlt noch ;-).

Zum Verkauf stehen:
-Hochelfenprinz auf Greif (auch als Riesenadler spielbar)
-Hochelfen-Magier auf magischer Flutwelle
-10 Seegardisten von Lothern mit vollem Kommando
-10 Schwertmeister von Hoeth mit vollem Kommando (Musiker, Standartenträger, Champion)
-5 ellyrianische Grenzreiter (mit Champion)
Alle Modelle des Hochelfenanteils der Blutinselbox sind also vorhanden.

Hätte Jemand Interesse an einem neuen Armeegrundstock oder ein paar gut aussehenden Modellen zum bemalen?
Freue mich auf Angebote :wink: .
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: Hochelfen (Blutinsel) abzutreten

Beitrag von Butzemann »

Hab schon Grundsätzlich Interesse :-) Müssen wir uns mal Gedanken über den Preis machen.
Antworten