Uncharted Seas

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Uncharted Seas

Beitrag von Mike »

Hey Leuts.

Ich hab hier in Stuttgart ein neues TableTop kennengelernt.
Den Namen hab ich ja schon gepostet.
Rausgegeben wird das Spiel von Spartan Games aus England.

Wer mich kennt der weiß das ich direkt ein bißchen Geld ausgegeben hab und mir auch schon nen Regelbuch gekauft und die erste Flotte steht schon bereit. Die zweite ist heut bestellt worden. Ich bring mein Zeug mal mit und würde mich freuen wenn jemand böcke auf ein Probespiel hat.
Ich hab auch genug Zeug zum Proxxen für ne 2. Flotte. Von daher sind Probespiele kein Problem.

Also ich spiel Iron Dwarfs, und zum Proxxen hab ich Humans (meine 2. Flotte) und Orks dabei.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Antworten