Mortheim Regeln

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Mortheim Regeln

Beitrag von Mike »

Der Matti und Ich werden ab heute Mittag 16 Uhr diese Woche regelmäßig im Vereinsheim sein um unser Regelbuch fertig zu machen. Schlüssel hab ich schon. Wer interesse hat und evtl mitmachen will einfach vorbeischauen.
Wenn wir soweit sind, werden wir hier auch was zu den einzelnen Banden und generell zu den Regeln posten.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
schreiberling
Minerval
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 03, 2009 12:30
Realname: Matti
Wohnort: Lindau

Re: Mortheim Regeln

Beitrag von schreiberling »

So, nach etwa 20 Stunden Arbeit ist das Regelwerk mittlerweile fertig. Genau genommen sind es gleich zwei geworden:

BAND 1 - Regeln
enthält alle wichtigen Regeln für Mortheim inkl. Kampagnenteil und großem FAQ

BAND 2 - Banden
wie der Name schon sagt, alle wichtigen Banden für Mortheim

Somit muss man zum Spielen auch kein dickes Regelwerk mitschleppen, es reicht der schlanke Band 1.

Beide Bände haben wir bereits von einem Biberacher Copyshop drucken und binden lassen.
Sehr gute Qualität, praktische Ringbindung und dazu noch preiswert.
Antworten