Pen & Paper Grusel Hörspiel Rollenspiel?

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Pen & Paper Grusel Hörspiel Rollenspiel?

Beitrag von Vera »

Hat jemand schonmal was von denen gehört? [url]http://www.farelia.de/[/url]

Zitat von der Webpage: "Seit gespannt auf den zweiten Teil unserer „Pen & Paper“-Rollenspiel-Grusel-Miniserie „Flüche, Geister & Dämonen – Jäger der Finsternis“ und darauf, wie das Rollenspielabenteuer und das Leben in der Studenten-WG von Paul und David weitergeht."

Ich würde gerne wissen wie die Mischung Rollenspiel - Hörspiel funktionieren soll, kanns mir aber nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von Vera am Mi Jan 04, 2006 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Frack You!
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Vielleicht funktioniert das wie diese Solo-Abenteuer-Bücher. Nur das man vorgelesen bekommt. Und am Ende jedes Abschnitts bekommt man drei Möglichkeiten wie man weiter machen kann, und je nachdem wie man sich entscheidet, muss man z.B. Track 17, oder Track 37 oder Track 89 abspielen..

Was weiß ich denn?
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Re: Pen & Paper Grusel Hörspiel Rollenspiel?

Beitrag von Vera »

Inzwischen weiß ich wie das funktioniert, hab nämlcih "Flüche, Geister und Dämonen" komplett gehört.
Es ist einfach ein Hörspiel bei dem es um Rollenspiel geht. ;-) Aber es ist nicht schlecht.
Frack You!
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: Pen & Paper Grusel Hörspiel Rollenspiel?

Beitrag von Aranel »

Mir war auch so, als hätte ich es als Geschenk bei der Weihnachtsfeier gesehen.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Re: Pen & Paper Grusel Hörspiel Rollenspiel?

Beitrag von Vera »

Ein Teil davon war glaube ich dabei. Es sind aber, wenn mich nicht alles täuscht 6 Stück.
Frack You!
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: Pen & Paper Grusel Hörspiel Rollenspiel?

Beitrag von nette »

...zwar nicht für dieses Hörspiel, aber Farelia hat mir ne Sprechrolle angeboten und ich freu mich riesig drauf! :D
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Antworten