KULT ist zurück!

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

KULT ist zurück!

Beitrag von Vera »

http://www.rollenspiel-almanach.de/neua ... 2-02-2009/

Ich mag KULT, ich hab da schon 2 bis 3 schöne, böse Szenarien geleitet. Unvergessen ist der "Petrol Station Blues" (mit dank an Herrn Maser!). Jetzt gibts eine neue Auflage. 50 Euro hört sich viel an, aber dafür ist auch das Magiequellbuch gleich dabei. Und die erste deutsche Auflage von Truant auch fast nicht mehr zu haben!
Frack You!
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: KULT ist zurück!

Beitrag von Tranton »

Der Petrol Station Blues war klasse...
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: KULT ist zurück!

Beitrag von Eribanus »

oh ja...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Re: KULT ist zurück!

Beitrag von Christoph »

Merci...

Aber ich erinnere mich auch gerne an die Conrunde bei Vera mit meinem schwulen erpresserischem Stricherjungen... das war crass.... 8O
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: KULT ist zurück!

Beitrag von Francis »

an den schwulen Stricherjungen kann ich mich erinnern.. und meine bezaubernde "Ehefrau" :lol:
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Antworten