Harry Potter RPG - jaha, so etwas gibt es doch!

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Harry Potter RPG - jaha, so etwas gibt es doch!

Beitrag von Tranton »

Ich bin gerade beim Rollenspiel Almanach auf diesen Beitraggestossen.
Wir hatten diese Diskussion zum Thema Harry Potter doch auch schon öfters.
Leider ist das RPG komplett auf englisch.
Das Spiel das niemals existierte
Es wurde schon oft nach einen Harry Potter Rollenspiel gefragt. Immer wieder kommt die Diskussion auf warum es keine offizielles Rollenspiel gibt. Eine Antwort gab es nie. Dafür gibt es seit einiger Zeit, es aus der Feder von Jared A. Sorensen aka Mementor Mori ein kleines kostenloses Rollenspiel zu eben diesem Thema. Eine Rezension zu dem Spiel gibt es ebenso wie auch Hausregeln und weitere Zaubersprüche. Eigentlich ja genau das richtige um Kids das Theme Rollenspiel näher zu bringen oder?
Antworten