LodlanD

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

HiddenShadow hat geschrieben:Das zeigt mir das einige Redakteure doch etwas auf die Meinungen von ihren Spielern geben. Sollten vielleicht mehr so machen..
Sag das nicht zu Laut. Sonst kommen noch die Amigos. Die sind zwar keine Redakteure, aber sie reden überall rein;)
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lhankor Mhy »

Haplo hat geschrieben:
HiddenShadow hat geschrieben:Das zeigt mir das einige Redakteure doch etwas auf die Meinungen von ihren Spielern geben. Sollten vielleicht mehr so machen..
Sag das nicht zu Laut. Sonst kommen noch die Amigos. Die sind zwar keine Redakteure, aber sie reden überall rein;)
Wie wahr, wie wahr! Nach dem ruppigen "Besuch" der F(riß)&S(tirb)-Leute hier, ist allein das Auftreten "Offizieller" nicht aus sich heraus schon ein Segen. :x

Aber was LodlanD und das Team dahinter betrifft, habe ich diesbezüglich keine Bedenken. :D
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Haplo hat geschrieben:
HiddenShadow hat geschrieben:Das zeigt mir das einige Redakteure doch etwas auf die Meinungen von ihren Spielern geben. Sollten vielleicht mehr so machen..
Sag das nicht zu Laut. Sonst kommen noch die Amigos. Die sind zwar keine Redakteure, aber sie reden überall rein;)
Oder wie Frank schon sagte die ***** und ******* [Name eines besser nicht zu nennenden Rollenspielverlags]'ler. Die sind so extrem neugierig was ihre Fans wollen, und so offen für Kritik.. An denen sollte sich man mal nen Beispiel nehmen.. [/Ironie off]
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

Das LoDland GRW gibt es jetzt übrigens auf LoDland.de als kostenlosen Download!
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: LodlanD

Beitrag von Tranton »

Für die Freunde dieses Endzeits/unterwassen Rollenspiels hier eine interessante Info:
Alte Envoyerhefte könnt ihr noch bis 31.12.2008 auf der http://www.envoyer.de im Shop bestellen. Dort bekommt ihr auch das LodlanD-Hardcover-Grundregelwerk (empf. VK-Preis 36,80 €) für nur 8 Euro und die anderen zusätzlichen LodlanD-Quellenbücher für nur 5 Euro (mit Ausnahme von Blut & Stahl und Natur & Technik). Dies soll eine kleine Anerkennung für alle Rollenspieler sein, die der Szene treu geblieben sind und ein Abschiedsgeschenk des Envoyer.
http://www.envoyer.de/shop/view_f7_h/content.html

Interessant für dich KleinJohnny?
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: LodlanD

Beitrag von Klein Johnny »

ich besitze schon alle Quellenbücher und hab das Grundregelwerk einmal in der Soft- und einmal in der Hardcover-Version. Trotzdem danke für den Hinweis!
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: LodlanD

Beitrag von Lhankor Mhy »

LodlanD endlich TodlanD! - Rollenspielerisches ÖdlanD war es ja schon vorher.
Antworten