[Seelenstein] Schnellstarter

Archivierte Threads
Niklas
Meister
Beiträge: 1185
Registriert: Mi Mai 22, 2013 10:42
Realname: Niklas Rach
Charaktername: Dr. Markus Lieblich

Re: [Seelenstein] Schnellstarter

Beitrag von Niklas »

Das mit den Grafiken habe ich mir noch nicht en detail überlegt. Da gab es bisher nur den Wunsch, dass es schön sein soll ;-).
Prinzipiell würde ich mit der Person gerne reden und Bilder von ihr sehen, damit wir uns auf gewisse Dinge verständigen können.
Lukas hat geschrieben: Habt ihr dafür irgendjemand dritten quasi als DAU (Dümmster anzunehmender User), der ein möglichst unbeschriebenes Blatt was Rollenspiel anbelangt ist- das wäre mMn für sowas geschickt.
Da werden wir hoffentlich jemanden finden...aber das macht erst Sinn, wenn wir von einer ansatzweise fertigen Version sprechen, oder?
Prinzipiell bin ich aber für jede Art von Impuls oder Hinweis dankbar, also wenn ihr Ideen habt oder Leute die sich graphisch oder wie auch immer beteiligen wollen, gerne, danke und immer her damit!
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert."
"Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.
- Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Re: [Seelenstein] Schnellstarter

Beitrag von Lukas »

Hab mal nachgefragt:
Also momentan sieht eher schlecht aus. Kannst ja ansagen was da brauchst ich überlegs mir dann :-)
Antworten