Seelenstein - Small Talk

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Seelenstein - Small Talk

Beitrag von DonJohnny »

Viel Spaß im neuen Unterforum!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Niklas
Meister
Beiträge: 1185
Registriert: Mi Mai 22, 2013 10:42
Realname: Niklas Rach
Charaktername: Dr. Markus Lieblich

Re: Seelenstein - Small Talk

Beitrag von Niklas »

Dank dir!
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert."
"Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.
- Bertolt Brecht
Benutzeravatar
Das Tobi
Meister
Beiträge: 917
Registriert: Di Sep 15, 2009 18:54
Realname: Tobias Schmid
Charaktername: Theodor Braun

Re: Seelenstein - Small Talk

Beitrag von Das Tobi »

So, ich würde die Diskussion mal hierher verschieben, damit wir den anderen Thread nicht zuspammen: Du hast im Grunde natürlich recht, Basti, dass das eher eine Randgruppe ist, aber nur weil wir diese Randgruppe als "engstirnig" sehen... wollen wir sie wirklich aus der Zielgruppe raus haben? Ist es nicht sinniger die Spezialisierung "Schurke" drin zu behalten und sie für uns einfach nicht zu nutzen?
MEIN NAME IST HORST!!! - Einschüchtern 4

"Tobi, dein Char is overpowert!" - "Hä? Wieso?" - "Wegen seinem Hammer mentalwert." - "Du kennst meinen Mentalwert doch garnicht!" - "Das is ein SL-Char, der muss nen hammer Mentalwert haben!"

"SL, die NPCs sind zu intelligent."

Wenn der Spieler sagt, er will Kämpfe meint er, er will Siege.

"Scheiße muss manchmal einfach sein." - eine sehr weise Person.
Niklas
Meister
Beiträge: 1185
Registriert: Mi Mai 22, 2013 10:42
Realname: Niklas Rach
Charaktername: Dr. Markus Lieblich

Re: Seelenstein - Small Talk

Beitrag von Niklas »

Die Diskussion betrifft die Regeln des Spiels, also würde ich es im alten Thread lassen.
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert."
"Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.
- Bertolt Brecht
Antworten