26.11.2017: Bloodbowl Day

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

26.11.2017: Bloodbowl Day

Beitrag von Klein Johnny »

Hallo Freunde des blutigen Fantasy-Footballs,

wie einige von euch sicherlich mitbekommen haben, hat Games Workshop Bloodbowl neu aufgelegt. Für uns eine tolle Gelegenheit dem Spiel bei uns einen neuen Impuls zu geben.
Mirko hat ja auch schon einen ersten Anlauf genommen die alte Bloodbowl Liga wider aufzunehmen (http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... 144&t=9021). Mir ist es allerdings wichtig auch neue Spieler für Bloodbowl zu begeistern.
Angedacht ist dafür ein Bloodbowl-Spieletag. Ich sorge dafür dass das Vereinsheim offen ist und ihr ungestört spielen könnt. Sollte sich der Hunger melden können wir gerne auch zusammen etwas zu essen bestellen.
Ihr könnt den Bloodbowl-Day gerne dazu nutzen auch Bloodbowl-Ligaspiele auszufechten. Ihr könnt aber natürlich auch einfach nur so für euch spielen.

Für den Fall das jemand mal Bloodbowl ausprobieren möchte:
Bitte meldet euch ein paar Wochen vorher bei mir. So können wir uns gemeinsam auf die Suche nach eurem Wunsch-Team machen und ich kann so entsprechende Figuren und einen Spielpartner für euer Einstiegs-Match organisieren.

Zur Terminsuche würde ich alle interessierten am Doodle (https://doodle.com/poll/ye5b6w7i7bmve3n3) teilzunehmen. Der Bloodbowl-Team findet statt wenn min. 4 Personen vorher zusagen.
Zuletzt geändert von Klein Johnny am Mi Nov 15, 2017 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bloodbowl Day

Beitrag von Klein Johnny »

Den Doodle lasse ich noch bis einschließlich Donnerstag laufen, dann wird der Termin festgelegt. Wenn noch jemand mitmachen will bitte bis dahin eintragen.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Bloodbowl Day

Beitrag von Klein Johnny »

Wie die meisten von euch schon aus dem Doodle geschlussfolgert haben:
Der Bloodbowl-Day findet am 26. November ab 14:00 Uhr im Vereinsheim statt.
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 26.11.2017: Bloodbowl Day

Beitrag von Tranton »

Sorry, habe mir inzwischen den Terminblocker rausgenommen.
um 18.30 bin ich in einem Escaperoom in Stuttgart, aber ein Spiel werde ich schon hinbekommen.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 26.11.2017: Bloodbowl Day

Beitrag von Tranton »

Wer ist noch dabei?
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Re: 26.11.2017: Bloodbowl Day

Beitrag von Bash-D »

Hier!
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Benutzeravatar
Magnus
Meister
Beiträge: 1089
Registriert: Mi Nov 16, 2005 21:42
Realname: Magnus

Re: 26.11.2017: Bloodbowl Day

Beitrag von Magnus »

Ich wollte, aber vermutlich klappt das nicht. Mich hat die heimische Erkältungswelle erwischt, muss mal sehen wie weit ich Sonntag schon bin. Schade.
Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem...
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 26.11.2017: Bloodbowl Day

Beitrag von Tranton »

ich werde pünktlich um 14.00 Uhr da sein, da ich um 16.00 auch wieder los muss.
Für ein Spiel sollte das hoffentlich reichen.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 26.11.2017: Bloodbowl Day

Beitrag von Tranton »

Sorry Daniel, Sorry Bash-D, dass wird mir alles etwas zu knapp heute. Ich muss ins Zentrum von Stuttgart und muss jetzt noch eine halbe Stunde früher da sein.
Ich glaube, so taugt das nicht.
Ich wünsche euch ein schönes Bloodbowl Duel!
Antworten