Seite 1 von 1

Brettspiele und TableTop XXL am Samstag, 29.02

Verfasst: So Dez 29, 2019 19:25
von Der Patrizier
Wir machen wieder einen langen Samstag mit Brettspielen und TableTop - am Schalttag, dem 29.02.

Voranmeldung bitte hier im Thread mit Spielwünschen / -vorschlägen.

Beginn ab 14:00 im Vereinsheim

Re: Brettspiele und TableTop XXL am Samstag, 29.12

Verfasst: Mo Dez 30, 2019 15:46
von Tarod
Moin Chef.

Der Titel hat ein falsches Datum. Obwohl gestern auch Samstag war.

Re: Brettspiele und TableTop XXL am Samstag, 29.02

Verfasst: Mi Jan 01, 2020 2:37
von Der Patrizier
korrigiert - thx

Re: Brettspiele und TableTop XXL am Samstag, 29.02

Verfasst: Mi Feb 12, 2020 14:47
von TaronTrekko
Moin Chef,

den Termin bekomme ich leider nicht unter.

Re: Brettspiele und TableTop XXL am Samstag, 29.02

Verfasst: So Feb 23, 2020 8:08
von DerAlex
*thread bump*

Die Tabletop-Fraktion bringt sich für Interessierte und alte Hasen mit Kill Team, Nemesis, Blackstone Fortress und je nach Aufkommen von Spielern mit 40k ein.
Wer schon immer mal in Necromunda reinschnuppern wollte: Derzeit ist eine neue Kampagne mit Rollenspiel-Elementen in Planung, gemeinsames Brainstorming parallel wäre sicher auch drin.

Edit: Ich wäre in dem Fall dann ab 14 Uhr mit Kumpel vor Ort.

Re: Brettspiele und TableTop XXL am Samstag, 29.02

Verfasst: Mi Feb 26, 2020 18:22
von Der Patrizier
Wir verschieben den Beginn des Termins auf 14:00 Uhr - über die WhattsAppgruppen wurde entsprechend informiert.