WARHAMMER

Archivierte Threads
Antworten
chainsaw
Geselle
Beiträge: 642
Registriert: Fr Jan 31, 2003 12:55
Realname: Michael Denzel
Wohnort: Biberach

WARHAMMER

Beitrag von chainsaw »

spielt bei euch jemand "warhammer?
ich zocke seit ca. 2 jahren und habe sonst auch connections zu anderen spielern...falss irgendjemand interesse hätte.
bin immer für eine einführungsrunde offen. falls jemand fragen bezüglich "warhammer" hat: nur zu! :wink:
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Kennst du "Armalion" ? Alle die ich bis jetzt gefragt hab haben keinen blassen schimmer aber wenn jemand Warhammer spielt dann besteht wenigstens die möglichkeit.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
chainsaw
Geselle
Beiträge: 642
Registriert: Fr Jan 31, 2003 12:55
Realname: Michael Denzel
Wohnort: Biberach

Beitrag von chainsaw »

nö kenn ich nicht, sorry.
"(...)evil thoughts are evil(...)"

Witchcraft - Ghosts House
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Gut. Dann kenn ich Warhammer auch nicht :twisted:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Das Spitzohr
Illuminatus maior
Beiträge: 1433
Registriert: Mi Aug 13, 2003 16:25
Realname: Moritz Wenger
Charaktername: Alister Roivas
Wohnort: Gigelbergstraße 13
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Spitzohr »

hehe find ich gut das du spielst,ich hab halt ne glitze kleine hochelfen armee hab aber niemanden der mit mir spielt :) und deswegen fehlt mir die übung die ich doch irgendwann ma gern erlangen würde :wink:
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)

Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
chainsaw
Geselle
Beiträge: 642
Registriert: Fr Jan 31, 2003 12:55
Realname: Michael Denzel
Wohnort: Biberach

Beitrag von chainsaw »

Mir geht es eigentlich genauso!
Wir könnten ruhig ab und zu mal zocken...hab bestimmt seit nem jahr nicht mehr gespielt.
Vorallem wärs cool; Hochelfen gegen Dunkelelfen.
Ich muss dich aber warnen: Gestern hat mich ein Kumpel( mein "Lehrmeister" :) ) angerufen. Anscheinend wurden jetzt die Dunkelelfen upgedatet. :twisted:
"(...)evil thoughts are evil(...)"

Witchcraft - Ghosts House
Benutzeravatar
Calhagan
Novize
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mär 19, 2004 13:36

Beitrag von Calhagan »

hmm.... is wohl nicht mehr gaaanz so aktuell, aber ich spiel, oder besser HAB gespielt. warhammer, mein ich.
mit orks, hab mir damals dieses starterpack mit Menschen und orks gekauft.
nachdem ich einige deprimierende erfahrungen bezüglich des anmalens gemacht hab, hab ich seltener gespielt, und schließlich gar nicht mehr..

wenn noch einer von euch beiden (oder beide) interessiert ist mir ne kleine wiedereinführung zum geben... ich würd mich drüber freuen.

wenn ihr keinen bock habt... ich will ja niemanden zwingen. ^^


By Calhagan :dontgetit:
Wenn man einen Zug baut, in dem Alle Menschen aus Frankfurt nach Berlin fahren können, wäre dieser Zug genau 400 Km lang. Das wäre genau die Strecke Frankfurt-Berlin! Man müsste also nur hinten einsteigen und bis nach vorne durchlaufen, und schon ist man da. Geniale Idee!
Erste Hilfe
Novize
Beiträge: 36
Registriert: Mi Sep 10, 2003 14:56

Beitrag von Erste Hilfe »

Zuhause hab ich irgendwo noch halbfertige Menschen rumliegen...
Oddgit
Beiträge: 5
Registriert: So Jul 03, 2005 10:44
Wohnort: Erbach

Beitrag von Oddgit »

Ich spiel auch Warhammer (Echsen und Orks).

Aber auch immer seltener. Am letzten WE in den Sommerferien ist das CatCon (ein Warhammer Con im Cat Cafe in Ulm ;-) )

Das ist immer recht spaßig, weil es auch für Anfänger echt cool ist. Man spielt 1500 Punkte (glaube ich) und dann halt mehrere Spiele.

Je nachdem ob es Unentschieden oder als Massaker ausgeht gibts dann Punkte.

Greetz.
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

ich hab ne kleinere ork-Armee,also wenn der gute Moritz mal zeit hat..lassen wir die Kriegstrommeln dröhnen :-)
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Meara
Illuminatus maior
Beiträge: 1348
Registriert: Fr Aug 27, 2004 15:36
Realname: Petra
Wohnort: Blaubeuren Asch

Beitrag von Meara »

Will irgend jemand Warhammer 40k Orks haben, sind noch nicht fertig??
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
Antworten