D&D Brettspiel oder auch Hero Quest

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
CaerSidis
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 13:55

D&D Brettspiel oder auch Hero Quest

Beitrag von CaerSidis »

Sorry ich hoffe ich nerve Euch nicht.

Hat jemand eines dieser beiden Spiele (Hero Quest das neue) schon gespielt.

Jetzt mal im Vergleich zu Descent, aber auch einfach so?
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

Meinst du diese D&D Miniaturen?
Peter hat auhc dieses D&D Brettspiel glaube ich. Sind da Helden Monster usw. einfarbig angemalt?
Benutzeravatar
CaerSidis
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mo Aug 07, 2006 13:55

Beitrag von CaerSidis »

Wie es genau aussieht kann ich nicht sagen, es muß eben sehr ähnlich wie Hero Quest sein. Also 4 Helden gehen in ein Dungeon welches aufgebaut wird und hauen Monster platt die der SL steuert...
"Du sublime au ridicule il n`y a qu`un pas"
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Also dieses D&D Brettspiel hat Peter und wir haben es einmal gespielt. Hat mich sehr stark an das alte Hero Quest errinert das ich in meiner frühen Jugend immer gespielt habe. Macht mal Laune das ne Runde zu spielen, wird denke ich aber wie bei fast allen von solchen Spielen mit der Dauer Langweilig. Hab Decent noch nicht gespielt von daher fehlt mir jetzt der Vergleich.
Reibung erzeugt Wärme
Antworten