AT-43

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Ogerkoenig
Illuminatus minor
Beiträge: 198
Registriert: Do Sep 08, 2005 18:44
Realname: Martin
Wohnort: Ummendorf
Kontaktdaten:

AT-43

Beitrag von Ogerkoenig »

Hallo miteinander,

da mir in letzter Zeit häufig die Zeit fehlt meine miniaturen zu bemalen, habe ich mich umgeschaut und ein SciFi Tabletop gefunden, für welches man vorbemalte Figuren käuflich erwerben kann. Sprich - auspacken und gleich losspielen.

Hier könnte ihr einen Eindruck vom Setting und den bisher erschienen vier Parteien gewinnen:

http://www.at-43.com

Demnächst werde ich eine passende Spielplatte mit Gelände für das Spiel bauen, die ich dann mit in den Verein bringen kann.

Für Interessierte wird es dann einführende Spiele mit dem Starterset geben. Dabei handelt es sich um insgesamt 6 Missionen, anhand derer man die Reeln des Spiels kennenlernt.

Also, meldet Euch!

Gruß,

der Jan
Es gibt nichts zu sagen, denn Worte sagen rein gar nichts
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: AT-43

Beitrag von Mike »

Also wenn du das mal anbietest (die Einführungskampagne) dann spiel ich da mit!
(wenn noch ein Platz ist)
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Re: AT-43

Beitrag von Flocki »

Ebenfalls meld.
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Antworten