Magic The Gathering

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Klein Johnny »

So mal kurz das neuste aus der magic Welt:
- im frühsommer kommt die “modern masters“ raus. Das sind neu aufgelegte Klassiker aus den Editionen (erstes) mirrodin bis alara. Leider nur auf englisch.
- danach kommt im Juli die magic 2014 Edition. Wieder mit dabei die altbekannten und verhassten ramasuris :twisted:
- im Spätsommer folgt das heros vs. Monsters Duelldeck
- im Herbst fängt der Theros block an. Die Editionen der Mythen, Helden und Götter
Bild
It's not possible.
No, it's necessary.
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7618
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Klein Johnny »

Gibt es irgendjemanden der gerne Magic anfangen würde, dem es aber am nötigen Kleingeld für den Start mangelt?
Ich verschenke einige Karten (hauptsächlich common, aber auch ein paar uncommons und eine rare) an interessierte.
Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne eine PN schreiben. Mit dabei sind bisher Ott, Cedrik und Eike. Damit jeder eine Farbe bekommt wären noch zwei plätze frei :wink:
It's not possible.
No, it's necessary.
Antworten