Magic The Gathering

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Drecks Zecke!!!
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 19, 2009 17:36
Realname: Kai
Wohnort: in BC
Kontaktdaten:

Magic The Gathering

Beitrag von Drecks Zecke!!! »

hallöchen ihr!!!!!!!!!

ich hoff es stört keinen dass ich hier n neues thema aufmach, ich hab nix gefunden wo das hier reinpasst.
alsooooooo....
ich hab einige freunde die magic the gathering spielen und da hab ich mir gedacht wir könnten doch nen regelmäßigen MTG Stammtisch machen. war nur die frage mit der räumlichkeit. ich dachte im palaver wärs doch optimal.

Würde das gehen?
Wurst ohne Brot ist kein Wurstbrot
CoftN
Illuminatus regens
Beiträge: 3246
Registriert: Fr Jul 05, 2002 21:37
Realname: A. Marx

Re: Magic The Gathering

Beitrag von CoftN »

Es gibt sicher Leute die spielen bzw. die gespielt haben... ^^

Versuch einfach mal Leute zusammen zutragen...

Irgendwie schockt mich dein Username... :drinking: :keks:

Vielleicht kann das Ritzi entzerren... ^^
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von DonJohnny »

Uh, gleich zwei kritische Themen auf einmal angesprochen. TCGs und vergabe von Räumlichkeiten. Auf die Diskussion bin ich schon jetzt gespannt :popcorn:

edit: Hi Kai, schön dass du zu uns gefunden hast! Hast du uns nicht mal zwei LARP-Schwerter geschenkt?
Zuletzt geändert von DonJohnny am Di Mai 19, 2009 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
CoftN
Illuminatus regens
Beiträge: 3246
Registriert: Fr Jul 05, 2002 21:37
Realname: A. Marx

Re: Magic The Gathering

Beitrag von CoftN »

Oder Johnny... lacht

Ja brutal... wie unbesorgt man mal rein gehenn kann... ;)
Ist der Kai bei euch, Johnny??
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Mike »

Ohne gleich jemandem den Wind aus den Segeln zu nehmen, steht zu Trading Card Games was in unserer Vereinssatzung!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Daniel »

:popcorn:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Drecks Zecke!!!
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 19, 2009 17:36
Realname: Kai
Wohnort: in BC
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Drecks Zecke!!! »

hä warum schockt der dich und was meinst du mit entzerren?

und nein ich bin nich im rollenspielverein. ich wollt ja auch nur fragen ob wir das in eurer räumlichkeit aufm mittelberg machen können. was steht denn da zu trading card games, dude?
Wurst ohne Brot ist kein Wurstbrot
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von DonJohnny »

CoftN hat geschrieben: Ist der Kai bei euch, Johnny??

Mike hat geschrieben:... steht zu Trading Card Games was in unserer Vereinssatzung!
Nochmal Nö.
Zuletzt geändert von DonJohnny am Di Mai 19, 2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Buxe »

Juhu, das hier wird ganz großes Kino :lol:
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Goldmund
Illuminatus regens
Beiträge: 2669
Registriert: Mo Jan 22, 2007 15:28
Realname: Kati

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Goldmund »

Aber der Kai ist toll -der ist verantwortungsvoll und ich würde meine Hand für ihn ins Feuer legen außerdem nutzen wir unsere Räumlichkeiten ja nicht voll aus -und wir gehen ja wohl nicht an einer Magic Runde zu Grunde dafür sind wir doch alt genug geworden ...
Ein Stammtisch in der Woche ...das müßte doch gehen, am Montag oder so
wofür haben wir den das Vereinsheim wenn wir nicht mal jugendorientiert arbeiten. Gut es ist ein Verein zu Grunde gegangen an Trainingcard Games aber ein paar Jungs die bei uns zocken ....solange Pen and Paper gerade derartig inaktiv ist das wir die Räume kaum nutzen (nur zum Bedenken)
Zuletzt geändert von Goldmund am Di Mai 19, 2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Daniel »

Aber lass uns doch mal von vorne anfangen: Herzlich willkommen!

Den Rest erklärt dir bestimmt gleich der Flocki (der einzige gerade anwesende Vorstand). Der kennt sich mit so was gut aus. Oder der Peter (Forenname balou), der macht bei uns Öffentlichkeitsarbeit.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
Drecks Zecke!!!
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 19, 2009 17:36
Realname: Kai
Wohnort: in BC
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Drecks Zecke!!! »

hehe. danke.

und mein benutzername ist sarkastisch gemeint... ich hoff das fällt jedem auf
Wurst ohne Brot ist kein Wurstbrot
Benutzeravatar
Das Spitzohr
Illuminatus maior
Beiträge: 1433
Registriert: Mi Aug 13, 2003 16:25
Realname: Moritz Wenger
Charaktername: Alister Roivas
Wohnort: Gigelbergstraße 13
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Das Spitzohr »

Hi Kai :P
Sarkastisch? Du bist ne Drecks Zecke, das ist Fakt :twisted: .
Aber ich finde es schön zu hören das du etwas im Spiele-Bereich machen willst und dabei an uns gedacht hast.
Und sonst kann ich zu dem Thema erstmal nur Schrader zitieren
Den Rest erklärt dir bestimmt gleich der Flocki (der einzige gerade anwesende Vorstand). Der kennt sich mit so was gut aus. Oder der Peter (Forenname balou), der macht bei uns Öffentlichkeitsarbeit.
Oder du kommst einfach mal Donnerstag abends oder am Samstag zu uns ins Vereinsheim und redest direkt mit den Leuten :)
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)

Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Benutzeravatar
Goldmund
Illuminatus regens
Beiträge: 2669
Registriert: Mo Jan 22, 2007 15:28
Realname: Kati

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Goldmund »

Hey Ritzi als wärst du besser gewesen...und Kai macht was
Ja hey schön das wir dir einfallen , wenn es um einen Raum und die Richtung geht.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
Benutzeravatar
Drecks Zecke!!!
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 19, 2009 17:36
Realname: Kai
Wohnort: in BC
Kontaktdaten:

Re: Magic The Gathering

Beitrag von Drecks Zecke!!! »

jau! ich bin da an euerm heim vorbeigefahren und hab euern tollen banner gesehen, da ist mir die idee gekommen euch ma zu fragen. fragen kost und verpflichtet ja nicht
Wurst ohne Brot ist kein Wurstbrot
Antworten