Volksbeschreibungen

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Earthshaker
Lehrling
Beiträge: 409
Registriert: Di Okt 10, 2006 12:49
Realname: Manuel Gleinser
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Volksbeschreibungen

Beitrag von Earthshaker »

Sers, ich wollt nur mal fragen ob jemand weiß ob man sich iwo online mal Volksbeschreibungen und Einheiten etc anschaun kann.
Möchte wenn es mein Konto zulässt anfangen ne Armee aufzustellen aber würd mir voher doch gern mal die Völker genauer anschaun.
Speziell interessieren würden mich aktuell Zwerge und Echsenmenschen, spielt die bei uns vllt auch jemand? Die anderen Völker würd ich mir aber auch gern mal durchlesen
Achja, es geht hierbei erstmal um Warhammer Fantasy, 40k vllt später mal^^

Dazu wär auch mal ne spontane Anregung dazu vllt mal ein kleines Unterforum grade für sowas aufzustellen wie es sie zu den P&P Systemen gibt in dem sich Neueinsteiger mal informieren können, da ich persönlich mal hier im Tabletop thread ziemlich untergehe^^
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
Benutzeravatar
Brici
Illuminatus regens
Beiträge: 2890
Registriert: So Apr 25, 2004 15:07
Realname: Fabricio
Charaktername: Friedrich Spindler
Wohnort: Ummendorf
Kontaktdaten:

Re: Volksbeschreibungen

Beitrag von Brici »

http://www.games-workshop.com/gws/home.jsp

da findest du alles was man wissen muss
Wenn dich das Glück verlässt, dann geh einfach mit.
•Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

Blapf ist keine Cola.
Benutzeravatar
Earthshaker
Lehrling
Beiträge: 409
Registriert: Di Okt 10, 2006 12:49
Realname: Manuel Gleinser
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Volksbeschreibungen

Beitrag von Earthshaker »

Danke dir
Ein Hamster ist ohne Bratpfanne auf dem Meeresgrund nicht lebensfähig, jetzt wisst ihr alles was ihr zum Überleben in der Wüste braucht.
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Volksbeschreibungen

Beitrag von Mike »

Danke Bricci.

Hey Manu.
Solltest Du darüber hinaus noch fragen haben, dann kannst Du die auch einfach stellen.
Was Warhammer Fantasy betrifft, können Dir da am ehesten Freddy und Jan helfen.
Ansonsten einfach Mittwoch abends vorbeischauen, ab 19 Uhr sollte jemand da sein (wobei ich mir da diese woche nicht sicher bin).
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Antworten