Dungeon Fighter

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Dungeon Fighter

Beitrag von DonJohnny »

Ich glaub jemand von uns hat dieses Spiel. Hier hat mich jemand gefragt ob das Spiel was taugt.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Fighter

Beitrag von The Dodger »

Mirko besitzt es. Das Spiel ist durchaus recht witzig. (Oder brauchst du eine differenziertere Meinung?)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Fighter

Beitrag von DonJohnny »

The Dodger hat geschrieben: (Oder brauchst du eine differenziertere Meinung?)
Weiß ich jetzt auch nicht so genau, ich wurde gefragt ob ich jemanden kenne der das schon mal gespielt hat und was derjenige dazu meint.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Dungeon Fighter

Beitrag von Tranton »

Dungeon Fighter ist ein recht unterhaltsames Spiel, in das man jederzeit schnell einsteigen kann (also ideal als Lückenbüßer).
Es nimmt einige Dungeon Crawling Klischees nett auf die Schippe und hat sehr nette Zeichnungen.
Nehmen ein Grundmaß an Geschick wird auch etwas Taktik und natürlich Glück benötigt,

Der Trefferwurf ist hier durchaus wörtlich zu nehmen, da man mit seinem Würfel auf eine Zielscheibe würfelt, was durch zahlreiche Sonderefekte erschwert wird.
Bisher kam das Spiel bei allen Mitspielern sehr gut an.
Antworten