Brettspieldienstag 27.10.

Termine für Brett- und Kartenspielrunden
Antworten
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

Brettspieldienstag 27.10.

Beitrag von Der Patrizier »

Dieser Thread dient als
- Anmeldeliste für den 27.10. und zur
- Spielrundenfindung.

Anmeldung verbindlich mit vollem Namen (Telefonnummer gerne mit dazu) bis 24h vor Beginn.

Bitte zur Beachtung:
- ich habe keinen Bock, am Ende das VH alleine zu säubern - wer sich beim Lüften und desinfizieren nicht beteiligen möchte, muss nicht kommen ;)
- der 1,5m-Abstand wird vermutlich nicht dauerhaft eingehalten werden können - wer auf Nasen-Mundschutz besteht, soll dies bei der Anmeldung klar und deutlich zum Ausdruck bringen.

Ich werde definitiv nicht da sein können, bitte also auch melden, wer bereit wäre, sich für den Schlüssel verantwortlich zu zeigen!
Allstar1000
Novize
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jun 19, 2020 22:33
Realname: Patrick

Re: Brettspieldienstag 27.10.

Beitrag von Allstar1000 »

Wäre da Patrick Ruf
Und würde auch nach dem Schlüssel schauen
Antworten