***abgesagt*** Brettspieldienstag 29.06.

Termine für Brett- und Kartenspielrunden
Antworten
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

***abgesagt*** Brettspieldienstag 29.06.

Beitrag von Der Patrizier »

Es wird Zeit! Der letzte Brettspieldienstag war im Oktober!
Deshalb möchte ich ab dem 29.06 wieder im Vereinsheim loslegen.

Nach aktuellen Coronaregeln und den bestehenden Inzidenzwerten im Landkreis dürfen 10 Personen aus maximal drei Haushalten zusammenkommen, wobei vollständig Geimpfte und Genesene (im weiteren gemeinsam als "Geimpft" bezeichnet) nicht unter die Zählung fallen. In der Konsequenz heisst das, dass maximal drei Haushalte mit ungeimpften Personen kommen können plus beliebig viele Geimpfte. Um das koordinieren zu können, benötigen wir weiterhin die Anmeldeliste.

Hier bitte angeben, ob man bereits vollständig geimpft ist. Personen aus einem Haushalt am besten gemeinsam melden.
Jeder der noch nicht geimpft ist und sich anmelden möchte, möge sich bitte vergewissern, dass die Zahl der ungeimpften durch ihn nicht überschritten wird.
Impf- und Genesungsnachweise sind mitzubringen.

Bitte zur Beachtung:
- ich habe keinen Bock, am Ende das VH alleine zu säubern - wer sich beim Lüften und desinfizieren nicht beteiligen möchte, muss nicht kommen ;)
- der 1,5m-Abstand wird vermutlich nicht dauerhaft eingehalten werden können - wer auf Nasen-Mundschutz besteht, soll dies bei der Anmeldung klar und deutlich zum Ausdruck bringen.


Teilnehmerliste


Ungeimpft:
Gregor Heiss

Geimpft:
Patrick Ruf
Allstar1000
Novize
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jun 19, 2020 22:33
Realname: Patrick

Re: Brettspieldienstag 29.06.

Beitrag von Allstar1000 »

Bin dabei, da ich geschäftlich eh in Biberach bin.

Bin voll geimpft

Was sollen wir spielen?
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

Re: Brettspieldienstag 29.06.

Beitrag von Der Patrizier »

ich würde "In the Hall of the Mountain King" gerne mal wieder spielen. Wäre für 3 oder vier Spieler gut geeignet.
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Brettspieldienstag 29.06.

Beitrag von joze »

bin erst Anfang Juli fertig geimpft und dann bin ich dabei!
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Allstar1000
Novize
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jun 19, 2020 22:33
Realname: Patrick

Re: Brettspieldienstag 29.06.

Beitrag von Allstar1000 »

Der Patrizier hat geschrieben: Mo Jun 14, 2021 20:23 ich würde "In the Hall of the Mountain King" gerne mal wieder spielen. Wäre für 3 oder vier Spieler gut geeignet.
Wäre ich dabei.
Antworten