Suche Leute für Maus und Mystik ...

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Aranel »

Hallo Flo, danke für den Tip.
Karo, falls du meine Nummer noch mal brauchst, kannst du unter Besprechungen bei Adressen und Telefonnummern nachschauen, dort wäre die dann auch nochmal zu sehen.

@ Johannes: Hast du einen Schlüssel fürs Vereinsheim?
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von DonJohnny »

Nein, kann sie nicht, das können nur Vereinsmitglieder.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von joze »

Hi ho zusammen,
Sorry wenn ich ein Spielverderber bin, aber nachdem ich heute von meiner Chefin meine Bachelorarbeit mit Ihren Anmerkungen und Verbesserungen zurückbekommen habe, ist das Wochenende für mich gelaufen (bis auf den Vereinsputzdienst am Samstag *juhu*)
Tut mir leid, aber ich muss die Arbeit fertig kriegen......
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Ich hoffe jemand anderes hat noch Zeit und springt ein.
Nochmals Sorry Heidi und Karo :cry:
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Karo »

Ich hab mir eure Nummern aufgeschrieben ;)

Och bring die Bachelorarbeit mit, dann korrigieren wir sie geschwind :P Vielleicht wirst ja bis dahin fertig. Ansonsten noch jemand Interesse/Zeit?
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Karo »

Wir kommen diesmal auch am Dienstag. Also wenn ihr wollt können wir da M&M mitbringen (zu viert macht das halt am Meisten Spaß). :)
Benutzeravatar
Pip
Lehrling
Beiträge: 425
Registriert: Do Nov 21, 2013 19:59
Realname: Marina

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Pip »

Ihr könnt es gerne mal mitbringen. Wir entscheiden immer je nach den Leuten, die da sind, was gespielt wird :wink:
Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung
(W. H. Auden)

http://boardgamegeek.com/collection/user/Palaver
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Karo »

War auch eher an Aranel gerichtet, statt dem Sonntag. Wir bringens mal mit und dann einfach mal sehen worauf man Lust hat :) (Mag auch gerne Munchkin, besitze es aber nicht)
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Aranel »

Dienstags ist bei mir zum Brettspielen immer schlecht. Wir finden bestimmt auch noch einen anderen Sonntag zum Spielen.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Karo »

Ok, alles klar :)
Antworten