Suche Leute für Maus und Mystik ...

Archivierte Threads
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Karo »

Hallo zusammen,

wie schon erwähnt, bin ich in paar Monaten auch in Biberach wohnhaft und wir suchen Leute mit denen wir zocken können. z.B. Maus und Mystik, da es zu viert einfach mehr Spaß macht. Zudem suchen wir noch Leute für Runewars (auch 4 Spieler), Descent, Rex und Eldrtich Horror.
Am kommenden Wochenende hätten wir u.a. Zeit (also 13./14.06). Falls jemand Lust hat, auch wenns an dem Wochenende nicht geht, einfach melden :)
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Eribanus »

Hallo Karo,
Maus und Mystik hätte uns schon länger mal angemacht :D , allerdings ist bei uns Wochenende immer schlecht, dafür könnten wir in Blaubeuren einen schönen Platz zum spielen anbieten.
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Karo »

Zählt Freitag auch schon zu Wochenende (das würde bei mir auch gehen)? ;) Weil unter der Woche nach der Arbeit, mit Anfahrt und morgens wieder früh aufstehen ist es auch nicht so einfach. Maus und Mystik macht süchtig und da sollte man mind. 2-3 Stunden einplanen :)
Das mit der Location klingt aufjedenfall super.
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Eribanus »

Freitag muss man von Fall zu Fall klären. Nächsten Freitag ginge zum Beispiel :D
Vorschlag: Ihr kommt vorbei, wir kochen was leckeres und dann wird "gemystikt".
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Karo »

Kommenden Freitag klingt super! Wir bringen das Spiel mit, brauchen dann noch eure Adresse etc. Klären wir dann per PN :)
Freu mich!
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Aranel »

Für Maus und Mystik bin ich auch sehr zu haben. Wochenende geht normalerweise sehr gut. Ich besitze das Spiel seit zwei Jahren und konnte es noch nie zu Ende spielen.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Karo »

Na dann teilen wir ein ähnliches Schicksal ;) Ich will mir auch bald die Erweiterungen zulegen. Für dieses Wochenende habe ich mich ja verabredet, aber vielleicht das drauf.
Für vor allem Runewars, Eldritch Horror und Descent werden gerne noch Leute gesucht. Ansonsten bin ich bis spätestens November im Lande und kann dann Dienstags vorbei kommen :)
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Aranel »

Nächsten Sonntag (21.) am Nachmittag würde bei mir schon mal gut passen.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von DonJohnny »

Was dagegen wenn ich den Thread ins Brettspielunterforum verschiebe?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Karo
Novize
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 13, 2015 12:57
Realname: -
Wohnort: Karlsruhe/Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Karo »

Gerne, hab das nicht gesehen, sonst hätte ichs da gepostet :)
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von joze »

Decent würde ich gerne mal spielen.
Bin ein Hero Quest Fanatiker und so wie ichs bisher verstanden hab, ist Descent ähnlich.
Würde mich auch für die Mäuse interessieren, aber da bist du ja schon gut bedient :-)
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Dor Kalach »

Für Descent bin ich auch zu haben... Maus&Mystic ebenso ;-.)
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von DonJohnny »

Karo hat geschrieben:hab das nicht gesehen, sonst hätte ichs da gepostet :)
Macht nichts. Nach 13 Jahren als primäre Kommunikationsplattfom des Vereins hat das Forum einfach einen gewissen Umfang erreicht, in den man sich erst mal einfinden muss...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Pip
Lehrling
Beiträge: 425
Registriert: Do Nov 21, 2013 19:59
Realname: Marina

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Pip »

Wärt ihr Dienstag gekommen - da haben wir Maus und Mystik gespielt :wink: Wochenende ist für mich leider schlecht, ansonsten würde ich es auch mal durchspielen.
Kannst gerne mal so am Dienstag um 19:00 Uhr im Vereinsheim vorbei schauen, dort spielen wir immer wieder verschiedene Spiele, also weniger längere Zeit das gleiche. Nächste Woche steht glaube ich Robinson Crusoe auf dem Programm, das ist auch ein Interaktives Spiel.
Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung
(W. H. Auden)

http://boardgamegeek.com/collection/user/Palaver
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: Suche Leute für Maus und Mystik ...

Beitrag von Aranel »

Aranel hat geschrieben:Nächsten Sonntag (21.) am Nachmittag würde bei mir schon mal gut passen.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Antworten