Mega Civilization Samstag, 17.12.2016

Archivierte Threads
Antworten
ghost
Illuminatus minor
Beiträge: 255
Registriert: Do Dez 12, 2013 11:19
Realname: Steffen Mohr

Mega Civilization Samstag, 17.12.2016

Beitrag von ghost »

Hallo liebe Spielebegesiterte,

wir spielen am Samstag, 17.12.
ab 13 Uhr
im Vereinsheim
Mega civilization.

Wer Lust hat ein episches Spiel mit zu spielen - kurz hier melden.

Aktuell spielen mit:
Carsten
Steffen
Michael
Michael
Tina

Weitere Mitspieler sind gerne gesehen.
Aber Achtung - wir spielen eine Partie, welche mehrere Stunden geht.

Herzliche Einladung!
Part-Time-Game-Geek
Novize
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 21, 2016 19:43
Realname: Dirk

Re: Mega Civilization Samstag, 17.12.2016

Beitrag von Part-Time-Game-Geek »

:crazy: ... plärrr ... :crazy: ... und ich hab keine Zeit ...

Es ist zum Haareraufen !!!

Aber um den Thread gleich mal zu kapern: Wie sieht es denn mit eurer Verfügbarkeit zwischen den Jahren aus???

Cheers,
Dirk
ghost
Illuminatus minor
Beiträge: 255
Registriert: Do Dez 12, 2013 11:19
Realname: Steffen Mohr

Re: Mega Civilization Samstag, 17.12.2016

Beitrag von ghost »

Prima :-)
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Mega Civilization Samstag, 17.12.2016

Beitrag von Tranton »

Wieviel Leute seid ihr denn gewesen?
Wer hat denn auf welcher Karte mit welchem Volk gewonnen?
Tarod
Minerval
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 18, 2016 8:20
Realname: Michael

Re: Mega Civilization Samstag, 17.12.2016

Beitrag von Tarod »

Wir waren 6 Spieler. Was es genau für eine Karte war kann ich schwer beschreiben. Ziemlich zentral war soweit ich mich erinnere die Nordafrikanische Küste. Soweit runter bin ich aber nie gekommen.
Ich hab mit irgendeinem rot-braunen Volk unausprechlichem Names gewonnen. Fast so schlimm wie bei Cthulhu Wars, die Namen :)
Tarod
Minerval
Beiträge: 66
Registriert: Mi Mai 18, 2016 8:20
Realname: Michael

Re: Mega Civilization Samstag, 17.12.2016

Beitrag von Tarod »

Ach ja, wie schaut es denn bei den Lesern hier mit einem erneuten Großprojekt aus?

Ich hätte Lust auf "Im Wandel der Zeit" - nicht GANZ so lang und nur für 4 Spieler, aber auch Civilisation-Building.

EIn richtiges "Projekt" wäre natürlich Twilight Imperium - eine ganz klassische "Space Opera" mit Forschung, Spionage, Erkundung, Diplomatie usw.
Für die älteren unter uns vielleicht als "Master of Orion"-Brettspiel gut umschrieben...
Antworten