ABGESAGT Brettspieldienstag 30.06.

Termine für Brett- und Kartenspielrunden
Antworten
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

ABGESAGT Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von Der Patrizier »

Dieser Thread dient als
- Anmeldeliste für den 30.06. und zur
- Spielrundenfindung.

Anmeldung verbindlich mit vollem Namen (Telefonnummer gerne mit dazu) bis 24h vor Beginn.

Bitte zur Beachtung:
- ich habe keinen Bock, am Ende das VH alleine zu säubern - wer sich beim Lüften und desinfizieren nicht beteiligen möchte, muss nicht kommen ;)
- der 1,5m-Abstand wird vermutlich nicht dauerhaft eingehalten werden können - Nasen-Mundschutz sollte also dabei sein.
ghost
Illuminatus minor
Beiträge: 255
Registriert: Do Dez 12, 2013 11:19
Realname: Steffen Mohr

Re: Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von ghost »

ich bin dabei - Steffen Mohr
Allstar1000
Novize
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jun 19, 2020 22:33
Realname: Patrick

Re: Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von Allstar1000 »

(Patrick Ruf) Bin auch wieder dabei wenn ich darf... ich würde Blood Rage mitbringen falls ihr Lust habt?
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

Re: Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von Der Patrizier »

Allstar1000 hat geschrieben: Fr Jun 26, 2020 17:35 (Patrick Ruf) Bin auch wieder dabei wenn ich darf... ich würde Blood Rage mitbringen falls ihr Lust habt?
einfach mitbringen, aber nicht sauer sein, wenn es doch nicht gespielt wird.
Allstar1000
Novize
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jun 19, 2020 22:33
Realname: Patrick

Re: Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von Allstar1000 »

Der Patrizier hat geschrieben: Sa Jun 27, 2020 7:26
Allstar1000 hat geschrieben: Fr Jun 26, 2020 17:35 (Patrick Ruf) Bin auch wieder dabei wenn ich darf... ich würde Blood Rage mitbringen falls ihr Lust habt?
einfach mitbringen, aber nicht sauer sein, wenn es doch nicht gespielt wird.
Alles klar ich brings mit, Quatsch da bin ich doch nicht sauer 😀
ChristophH
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 02, 2019 8:18
Realname: Christoph Hünger

Re: Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von ChristophH »

Bin dabei
Christoph Hünger
Part-Time-Game-Geek
Novize
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 21, 2016 19:43
Realname: Dirk

Re: Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von Part-Time-Game-Geek »

Bin dabei :D - Dirk Zeumer
2haegar
Novize
Beiträge: 43
Registriert: Di Apr 21, 2020 13:54
Realname: Carsten Hecker

Re: Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von 2haegar »

Guten Morgen!

Ich wär auch mal wieder da. Carsten Hecker.

Ich bringe "Ozeane" aus der Evolution - Reihe mit. Ist noch relativ neu, vielleicht hat ja jemand Lust drauf...

Bis morgen.
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

Re: Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von Der Patrizier »

Schlechte Nachrichten!

Ich muss leider morgen zu nem Kundentermin nach Bietigheim und werde voraussichtlich erst gegen 20:00 Uhr zuhause sein.
Da der Schlüsselkasten/Codegenerator noch in der Corona-Pause ist, kann ich niemandem einen gültigen PINcode geben.

Daher muss ich leider den Brettspieldienstag absagen. Tut mir aufrichtig leid!

Laut Daniel Weber wird der Schlüsselkasten evtl. zum Wochenende wieder in Betrieb genommen, damit wären solche Situationen in Zukunft erfreulicher lösbar.
ghost
Illuminatus minor
Beiträge: 255
Registriert: Do Dez 12, 2013 11:19
Realname: Steffen Mohr

Re: ABGESAGT Brettspieldienstag 30.06.

Beitrag von ghost »

Gibt es niemanden, der/die einen Schlüssel hat?
Traurig!
Antworten