Brettspieldienstag 11.08.

Termine für Brett- und Kartenspielrunden
Antworten
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

Brettspieldienstag 11.08.

Beitrag von Der Patrizier »

Dieser Thread dient als
- Anmeldeliste für den 11.08. und zur
- Spielrundenfindung.

Anmeldung verbindlich mit vollem Namen (Telefonnummer gerne mit dazu) bis 24h vor Beginn.

Bitte zur Beachtung:
- ich habe keinen Bock, am Ende das VH alleine zu säubern - wer sich beim Lüften und desinfizieren nicht beteiligen möchte, muss nicht kommen ;)
- der 1,5m-Abstand wird vermutlich nicht dauerhaft eingehalten werden können - wer auf Nasen-Mundschutz besteht, soll dies bei der Anmeldung klar und deutlich zum Ausdruck bringen.
Allstar1000
Novize
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jun 19, 2020 22:33
Realname: Patrick

Re: Brettspieldienstag 11.08.

Beitrag von Allstar1000 »

Bin wahrscheinlich dabei.
Mein Kleiner wird am Montag geimpft, wenn bei ihm alles gut ist und er schläft dann komm ich.

Patrick Ruf
Antworten