*** ABGESAGT *** Brettspieldienstag 30.11.

Termine für Brett- und Kartenspielrunden
Antworten
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

*** ABGESAGT *** Brettspieldienstag 30.11.

Beitrag von Der Patrizier »

Dieser Thread dient als
- Anmeldeliste für den 30.11. und zur
- Spielrundenfindung.

Anmeldung verbindlich mit vollem Namen bis 24h vor Beginn.
Impf- und Genesungsnachweise sind mitzubringen, es gilt 2G

Nach wie vor gilt: Spielrunden, die Mitglieder im Verein organisieren sind im Sinne der Coronaverordnung private Zusammenkünfte, da wir uns als Personen selbst organisieren. Das heißt, in der Alarmstufe gilt entsprechend der Verordnung:
Zulässig sind Treffen mit Angehörigen eines Haushalts und einer weiteren Person, wobei Immunisierte (Geimpfte und Genesene) nicht mitzählen .

Wir könnten also das Leben in unserem Vereinsheim so weiterlaufen lassen.
Könnten…
Wir wollen allen von euch, die gerne physisch zusammenkommen, die Möglichkeit geben, das gefahrenarm zu tun. Wir sehen uns der Sicherheit aller, die unsere Räumlichkeiten nutzen verpflichtet und wollen dieser Verpflichtung Sorge tragen. Deshalb haben wir uns als Vereinsausschuss auf folgende Regeln für Treffen im Vereinsheim geeinigt:

2G für alle, die das Vereinsheim nutzen wollen. Die Überprüfung erfolgt durch den Organisator/Spielleiter. Ausnahmen gelten entsprechend der geltenden Verordnung.
Befindet sich mehr als eine Spielrunde gleichzeitig im Vereinsheim, gilt abseits vom eigenen Platz die Pflicht, eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen.
Alle 45 Minuten muss der bespielte Raum fünf Minuten lang stoßgelüftet werden. Vor dem Verlassen des Vereinsheims muss noch einmal gründlich gelüftet werden.


Teilnehmerliste
Zuletzt geändert von Der Patrizier am Di Nov 30, 2021 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Patrizier
Illuminatus minor
Beiträge: 181
Registriert: Mo Feb 20, 2017 15:15
Realname: Gregor

Re: Brettspieldienstag 30.11.

Beitrag von Der Patrizier »

ich bin nicht da
Antworten