Suche Space Marine Bits

Alle Gespräche zum Thema TableTop
Antworten
Benutzeravatar
jehowa
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 19, 2020 13:07
Realname: Toni

Suche Space Marine Bits

Beitrag von jehowa »

Hallo zusammen,

ich suche nach Space Marine Bits, insbesondere mindestens 2 Sprungmodule, Deathwatch und Dark Angels Bits. Gerne auch Minis zum ausschlachten.

Bitte melden wenn Ihr was habt und was ihr habt, gerne auch mit Bildern. Dann können wir uns über einen Preis unterhalten.

Gruß, Toni
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Suche Space Marine Bits

Beitrag von joze »

Hi Toni,
ich hab ggf. ein paar Sachen die du haben wollen könntest.
Melde dich einfach bei mir auf dem Handy 01709211908.
Dann kann ich dir auch einfacher die Bilder schicken
VG
Johannes
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
jehowa
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 19, 2020 13:07
Realname: Toni

Re: Suche Space Marine Bits

Beitrag von jehowa »

Hallo Johannes,

ich werde mich morgen Mittag oder am späteren Nachmittag bei dir melden. Bin ich ja mal gespannt :P

Gruß, Toni
Benutzeravatar
DerAlex
Minerval
Beiträge: 91
Registriert: Mi Sep 18, 2019 17:05
Realname: Alex

Re: Suche Space Marine Bits

Beitrag von DerAlex »

Wieviele Sprungmodule brauchst du denn? Hab hier so'n 5er-Gußrahmen rum(f)liegen, der keine Verwendung hat :P
Kostet nix, nur die Frage: Wie kommen die zu dir?

Ich bin in Ochsenhausen lokalisiert und ab und zu in Biberach unterwegs. Kannst ja ne PM schreiben!
In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors.
- William Blake
Benutzeravatar
jehowa
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 19, 2020 13:07
Realname: Toni

Re: Suche Space Marine Bits

Beitrag von jehowa »

Hallo Alex,
2 würden mir schon reichen, aber wenn Du 5 hast, auch gerne die. Finden schon Verwendung. Ich kann dir aber auch gerne was für geben, gerne auch was im Tausch. Interesse an 40K Romanen, Rackham/Confrontation Minis, ...keine Ahnung... ?
Ich selbst komme aus Neu-Ulm, also nicht die nächste Umgebung, der Gregor bei euch im Verein ist aber ein Arbeitskollege von mir, der hat zugestimmt das ich ihn als Bote misbrauchen kann.
Ich schreib dir nachher nochmal über das Forum.
Gruß, Toni
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Suche Space Marine Bits

Beitrag von DonJohnny »

jehowa hat geschrieben: Mo Mai 25, 2020 15:11 Ich selbst komme aus Neu-Ulm, also nicht die nächste Umgebung,
Unser Einzugsbereich hat mal bis einschließlich Günzburg gereicht, also prinzipiell gehörst du zur Zielgruppe :wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten