D&D 3.5

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

Meine Wenigkeit führt eine Fernbeziehung, ich seh meine Freundin also nur von Freitag abend ab zehn bis sontag abend um sieben..... da ist halt nicht viel los
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Bei mir das gleiche wie bei Haplo auch. Und meine Frau ist mir halt doch lieber als D&D.
Reibung erzeugt Wärme
Birdy
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:46
Wohnort: Haslach
Kontaktdaten:

Beitrag von Birdy »

Danke, das Du mich gleich gar nicht gefragt hast...
Haslach. Das süd-östliche Bollwerk von Biberach gegen die Bayern ;-)
Das wahre Leben...im Gästebuch von http://www.haslach.biz
Benutzeravatar
Torben
Geselle
Beiträge: 556
Registriert: Di Jun 22, 2004 7:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Torben »

Bin seit Jahren (leider) Dauersolo (wenn man mal von ein paar Tagen absieht), von daher bin ich zu allem bereit, auch am WE.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Benutzeravatar
Falagar
Novize
Beiträge: 10
Registriert: So Okt 24, 2004 11:45
Wohnort: Altshausen

Testrunde im Dezember?

Beitrag von Falagar »

Hallo Leute!

Leider hatte ich seit dem letzten und bisher einzigen Besuch bislang keine Zeit mehr, bei euch vorbeizuschauen. Unter der Woche ist es bei mir halt wie gesagt eher ungünstig.
Dennoch würde ich mal an einem Donnerstag eine kleines D&D-Abenteuer vorbereiten, falls sich genügend Interessenten dafür finden.
Im Dezember geht bei mir (bis jetzt) der 09. oder der 16., sowie zwischen 27. und 30.12.
So meldet euch denn zahlreich, wer zu welchem Termin Zeit und Lust auf D&D hat...

Viele Grüße,

Falagar
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

Na, dann wäre ich für den 9.12. !
Da heb ich noch keine Runde.
Benutzeravatar
Falagar
Novize
Beiträge: 10
Registriert: So Okt 24, 2004 11:45
Wohnort: Altshausen

Beitrag von Falagar »

Für kommenden Donnerstag wird es wohl etwas knapp, da es bis auf Tranton noch keine Rückmeldungen gab...

Gruß,
Falagar
Benutzeravatar
Falagar
Novize
Beiträge: 10
Registriert: So Okt 24, 2004 11:45
Wohnort: Altshausen

dann halt nicht...

Beitrag von Falagar »

Aufgrund mangelnder Nachfrage wird es jetzt halt doch nichts mit der D&D-Runde. Schade eigentlich, aber bei mir wären zukünftig eh nur die Wochenenden in Frage gekommen...
Benutzeravatar
Torben
Geselle
Beiträge: 556
Registriert: Di Jun 22, 2004 7:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Torben »

Wie wäre es, wenn Du einfach noch mal donnerstags vorbeikommst und die ganze Sache den Leuten schmachhaft machst? Vielleicht postest Du auch einfach mal Im Terminbereich...
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Antworten