Stadt der Spinnenkönigin, In-Time Gespräch

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Stadt der Spinnenkönigin, In-Time Gespräch

Beitrag von Eribanus »

Also gut Mitstreiter, ich hatte es Euch vorher nicht so gesagt wie ich jetzt tun werde, deshalb werd ich diesmal meinen Ärger an jemand anderes (wahrscheinlich mit schwarzer Haut, weissen Haaren und spitzen Ohren) auslassen, aber in meinem Stamm gilt es als grosse Respektlosigkeit und als Zeichen von Feigheit einen Gegner zu töten der von jemand anders bis an den Rand des Todes gebracht wurde. Also, jetzt nochmal für alle: Wer einen Gegner tötet, mit dem ich mich im Zweikampf befinde, zieht meinen persönlichen Zorn auf sich, mit allen Konsequenzen die sich in diesem Augenblick aus meinem Geisteszustand ergeben.
So, für den Satz hab ich die ganze Nacht gebraucht um ihn mir so zu überlegen... Noch Fragen?
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Beitrag von BALOU »

Lieber Grotnak,

ups 8O

Heldenmütiger,
beinah im Alleingang GLOUROTH, den älteren erwachsenen Schattendrachen, Bezwinger ,
auf der Suche nach seinem Stamm, furchtlos in das verfluchte und tödliche Unterreich hinabsteigender,
mächtiger barbarischer,
in der vordersten Reihe, die Feinde bis auf Ihre kleinsten Bestandteile zerlegende,
durch Gedärm und Wogen von Blut watender,
Meister der orkischen Doppelklingenstreitaxt
GROTNAK,

ich bin berührt von diesem Willen nach Vergeltung,
diesem unbeugsamen Verlangen die Klingen der mächtigen Axt in die Heerscharen der Feinde zu tauchen
und mit der innewohnenden Magie dieser Waffe sie vom Angesicht ganz Torils weg zu ätzend.
Und wahrlich Ich verspreche Dir,
das Du einst einem ganz besonderen Gegner in die Augen schauen wirst.

Dieser wird Schattendrachen, Schwarze Drachen, Drowpriesterinen, Spinnendämonen, Seiler, Untote, Teufelskraken und Gedankenschinder wie einfache Holzpuppen aussehen lassen.
Er wird dich bis in die letzte Fasser deines gestählten und vernarbten Körpers fordern.
Er wird dich bis an die Grenzen des körperlichen und geistigen treiben und darüber hinaus. :twisted:
So spare Deine Wut auf für diesen "Einen" und verschwende Sie nicht an Deine Gefährten, die dir nur den Weg ebnen wollen, damit Du in dieser einen großen Schlacht deine Bestimmung erfüllen wirst.

Das Schicksal von Faerun, ja ganz Torin hängt davon ab . . .
Zuletzt geändert von BALOU am Di Feb 07, 2006 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

n Scheiß. Ihm den Weg ebnen. Pfff. Das ist ja schön dass das in Deinem (!) Stsamm so ist. Wir sind aber nicht Dein Stamm. Und Du musst nicht dauernd beweisen dass du ein Anführer bist. Sowas haben wir nicht. Wir konnten gerade so zwei dieser Kirlanan besiegen, und einen nur durch Glück. Du musst Dich von dem Gedanken verabschieden dass du alle Widerstände allein mit der Axt lösen kannst. Aber da ich jetzt weiß was los ist werd ich wohl immer einen Zauber in der Hinterhand haben um uns vor Dir zu schützen.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Beitrag von Eribanus »

Pass mal auf Mädel, ich sehe mich nicht als Anführer, ich füge mich dem Plan der Gruppe, und wenn jemand anders ihn versaut kann ich nix dafür. Die Geschichte mit dem Drachen war auch nicht mein Hauptproblem, das war ein Gegner von uns allen, aber dass mir Maximilian einen Gegner vor der Nase tötet, der nur mich angegriffen hat, und den ich soweit runtergeprügelt habe dass er ihn mit einem seiner winzigen Schlägchen umbringen konnte macht mich sauer.
Mag sein dass ihr nicht mein Stamm seid, aber ich bin nicht nur Euer blöder Ork. Ich bin ein denkendes Wesen, und wenn Du nur auf mich Wert legst um dir die Gegner, die dir grade passen, plattzuklopfen und ich mich ansonsten brav im Hintergrund zu halten und auf den nächsten Gegner zu warten habe kannst du mich mal gernhaben, denn das habe ich nicht nötig!
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Dennis
Illuminatus maior
Beiträge: 1684
Registriert: Fr Okt 17, 2003 8:00
Realname: Dennis Dietrich
Wohnort: Wackernheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

kramt in seinem Gepäck und schaut belustigt dem Gerede zu. Nach kurzer Zeit schaut er auf

Können wir dann, wenn ihr mit euren Ego-Geplapper fertig seid weiterziehen und uns um die wichtigen Dinge im Leben kümmern?

mit breitem Grinsen und dem Rucksack auf dem Rücken.
Reibung erzeugt Wärme
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Beitrag von Eribanus »

nörgelt noch ein bischen vor sich hin
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Antworten