"Söhne des Gruumsh"

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

"Söhne des Gruumsh"

Beitrag von Aranel »

In meiner Spielrunde steht jetzt das nächste Abenteuer an. Titel hab ich ja schon oben stehn.
Könnte mir dazu jemand Material zu den Vergessenen Reichen ausborgen? Speziell zu Melvaunt und Thar?
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: "Söhne des Gruumsh"

Beitrag von Tranton »

Du spielst D&D 3.5, oder?
Hm, Thar war die Wüste im Süden, oder?
Was ist Melvaunt?
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: "Söhne des Gruumsh"

Beitrag von Haplo »

ich durchsuch mal meine SChatzkiste, aber wenn hab ich nur Englisch. Die sachen sind glaub ich auf Deutsch nie erschienen
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: "Söhne des Gruumsh"

Beitrag von Aranel »

@Mirko: Ich spiele natürlich 3.0. Das Abenteuer ist 2007 bei diesem nicht zu nennenden Verlag erschienen. Ist das dann 3.5? Sieht eigentlich nicht so aus.
@Flip: Zur Vorbereitung steht im Abenteuer, dass man neben dem üblichen Kladeradatsch noch das Kampagnen-Set: Vergessene Reiche braucht. Das Monster-Handbuch II und die Monster Faeruns sowie die Völker Faeruns sollen ebenfalls nützlich sein. Wobei das alles so klingt, als gäbe es das auch auf Deutsch.
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: "Söhne des Gruumsh"

Beitrag von Francis »

Also das Kampagnenbuch "Vergessene Reiche" kannst gern von mir geliehen haben..ich brings am Mittwoch auf jeden Fall mit,wenn du da auch kurz dasein kannst?
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: "Söhne des Gruumsh"

Beitrag von Aranel »

Cool, wollte am Mi sowieso da sein. :D
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Antworten