Hüttenabenteuer: Random at its finest

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Hüttenabenteuer: Random at its finest

Beitrag von Francis »

salü folks ^^

Um folgendes gehts: Ich würde auf der herbsthütte gern ein D&D 3.5-Abenteuer anbieten, und zwar nach EUREN Vorgaben. Also wer interessiert ist mitzumachen oder einfach mal sagen will was er gern in einem solchen Abenteuer sehen möchte,bitte hier hineinposten.Rahmenbedingung: Keine Begegnungen über Stufe 5 bitte, ansonsten total offen,Fallen,Monster,Themen,was würdet ihr gern haben,was nicht...

Viel spass wünsch ich

Euer
Francis
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Balthi
Geselle
Beiträge: 619
Registriert: Mo Feb 19, 2007 0:19
Realname: Alexander
Charaktername: Marcellus / Balthi

Re: Hüttenabenteuer: Random at its finest

Beitrag von Balthi »

Ich fände mal böse Elfen stylisch ;)
Seit den letzten LARPs hab ich da echt eine Hasser Ader für entwickelt - da wären ein paar Elfenohren um meinen Hals ein echter Balsam ;)
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*

(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Hüttenabenteuer: Random at its finest

Beitrag von DonJohnny »

Was hast du denn da jetzt für einen Thread ausgegraben?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten