Planescape

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Planescape

Beitrag von Haplo »

Hier sind ein paar Links zu Planescape. Für alle die es mal spielen wollen (oder die gezwungen wurden) sind hier reichlich Infos um sich das ganze besser vorstellen zu können (was bei PS auch öfters nötig ist :wink:

http://www.mimir.net/main.shtml
http://www.planewalker.com/

Hm. das waren früher auch mehr Seiten. Schade.

Ans Herz legen kann ich auch jedem Planescape: Torment. Ist zwar recht skurril und sehr anders als "normale" CRPGs, allerdings sehr spielenswert.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

habe mich mal für deine Planescape Runde bei der fagamon con angemeldet.
Ist der incl. Charerschaffung? Oder brauche ich da noch einen?
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

Wenn du keinen hast können wir vorher hier noch einen machen oder einen bestehenden wenn du willst "aufpowern".
Wie wiet ist Dir PS denn vertraut?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tranton »

Also ein bisschen Ahnung von Planescape habe ich schon. Habe leidenschaftlich Torment gespielt.

Planescape selbst gespielt habe ich noch nie. :?
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

das ist doch schon was. damit bist du schonmal nicht ganz so clueless und weißt zumindest ein paar sachen.
und ein PS sprichwort lautet

Clueless is as good as dead
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Antworten