Stammgruppe?

Archivierte Threads
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Wie lange haben wir für die gebraucht?
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Das weiß ich auch nicht mehr so genau... :roll:

Aber ich überschlage das mal grob... etwa zwei Sessions pro Szenario, das wir daraus gespielt haben. Wir haben alles gespielt außer dem Teil mit Cara Fahd. Das macht neun Szenarien. Macht also rein rechnerisch 18 Freitage... könnte ganz gut hinkommen.

Die Haupt-Storyline von "Barsaive at War" hat acht große Ereignisse mit je zwei Szenarien. Sprich, wenn wir nur die Hauptlinie spielen (und von der möchte ich nichts weglassen), sind das 16 Szenarien. Manche davon lassen sich vielleicht an einem Abend spielen, für viele rechne ich aber sicher zwei... also rechne ich mal grob mit 24 Spielsitzungen...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

schluck...

also gut...
Ich nehm mir ausser den Woendterminen, die das ganze WE gehen nix mehr vor für Freitag...

Ich hoffe das klappt...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

So, Nachdem Tradain sich wohl etwas zurückziehen will ist es an der Zeit über eine Gruppen - Neubildung nachzudenken.

Ich denke die paar LP sind es nicht wert diese entscheidung zu beeinflussen.

Wenn Iris etwas pausieern möchte dann bleiben der Stammgruppe meiner Ansicht nach drei Mitspieler. die eigentlich auch größtenteils immer da sind. Also Jungs rafft Euch auf und wir entlassen Tradain aus seinen Banden. Und nennen uns von nun ab eben die "Wächter Throals" oder so...

Die gruppe auf wieder 4 zu bringen halte ich für keine soo gute Idee, weil jeder mehr einfach auch öfter an mangelnder anwesenheit an der Gruppe nagt. Was denkt ihr darüber? 3 sind eine Gruppe.. und so isses gut.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Letztendlich brauche ich für die Barsaive at War Kampgane eine feste Gruppe. Ich hab auch kein Problem damit, wenn diese nur drei Spieler stark ist...

Faszinierend finde ich, daß ich beginne, Parallelen zwischen euch und den ursprünglichen Besitzern der Klingen zu sehen... :roll:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

The Dodger hat geschrieben:Faszinierend finde ich, daß ich beginne, Parallelen zwischen euch und den ursprünglichen Besitzern der Klingen zu sehen... :roll:
Der Fluch ist einfach zu stark. :twisted:
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Also ich hab echt kein Problem damit die Gruppe neu zu gründen. Ich hab eh nicht viel LP's in die Dinger reingesteckt, weil ich mit irgend so etwas (eigentlich eer damit das einer von uns über den Jordan gehht) gerechnet hatte. Also von mir grün
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten