Passion Powers

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Passion Powers

Beitrag von DonJohnny »

Bin grad ein bsichen am steigern und überleg mir wie ich meine Questorenkräfte erhöhe. Das kostet Legendenpunkte in Höhe eines Kreis fünf Talentes wenn ich mich richtig erinnere und Weihepunkte in Hähe eines Kreis eins Talentes (die werden aber nicht ausgegeben sondern man kann sie behalten). Dann wollt ich noch fragen auf was "Schiffe beschleunigen geht. Bei mir steht Charisma. Ich hab aber mal irgendwo gelesen dass es auf Willenskraft geht. Dann hab ich noch ne Frage. Hat man als Questor auf alle Ewigkeiten nur die drei Kräfte oder kommen da auch neue dazu? Wäre nett wen nmir jemand (Björn, Knut) Weiterhelfen könnte.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Die Steigerungskosten sind soweit korrekt. Questor wird gesteigert, wie ein Talent der Kreise 5-8, unter der Bedingung, daß für Rang x insgesamt mindestens so viele Weihepunkte angesammelt wurden, wie bei einem Talent der Kreise 1-4 nötig ist, um es von Rang x-1 auf Rang x zu steigern.

"Schiffe Beschleunigen" basiert auf Willenskraft, die anderen beiden Kräfte auf Charisma.

Und ja, es wird erstmal bei genau diesen drei Kräften bleiben. Besondere Kräfte gebt es nur in dem Falle besonders fähiger und hingebungsvoller Questoren (und da Spielercharaktere meistens mehr Adepten als Questoren sind, trifft dieses Kriterium eher nicht zu). Werd mal nicht gierig, immerhin bekommst du hier schon ein "3in1-Paket"... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17761
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

The Dodger hat geschrieben: Werd mal nicht gierig, immerhin bekommst du hier schon ein "3in1-Paket"... :wink:

Wollte nur fragen, man wills sich ja auch nichts durch die Finger gehen lassen... :wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten