Earthdawn-Kampagne: Besondere Tage

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Earthdawn-Kampagne: Besondere Tage

Beitrag von The Dodger »

<center><table border="1" width="100%"><tr><td><b>Datum</b></td><td><b>Ereignis</b></td></tr><tr><td colspan="2"></td></tr><tr><td colspan="2"><b>Strassa</b></td></tr><tr><td>1. Strassa 1504</td><td>Hochzeit von Jatef und Sylvara</td></tr><tr><td colspan="2"><b>Veltom</b></td></tr><tr><td colspan="2"><b>Charassa</b></td></tr><tr><td>6. Charassa 1482</td><td>Geburtstag Kurl Kundaigun V'strimon</td></tr><tr><td>16. Charassa 1506</td><td>Hochzeit von Grokar und Gwynneth</td></tr><tr><td colspan="2"><b>Rua</b></td></tr><tr><td colspan="2"><b>Mawag</b></td></tr><tr><td colspan="2"><b>Gahmil</b></td></tr><tr><td>6. Gahmil 1506</td><td>Geburtstag von Leeba Sitra</td></tr><tr><td colspan="2"><b>Raguas</b></td></tr><tr><td>5. Raguas 1505</td><td>Tag der Wiederkehr (Thoalischer Feiertag)</td></tr><tr><td>22. Raguas (Jahr?)</td><td>Geburtstag Fien Glennsdon</td></tr><tr><td colspan="2"><b>Sollus</b></td></tr><tr><td>20. Sollus 1487</td><td>Geburtstag Gwynneth Aziel</td></tr><tr><td>26. Sollus (Jahr?)</td><td>Geburtstag Jatef Niek</td></tr><tr><td colspan="2"><b>Riag</b></td></tr><tr><td>12. Riag (Jahr?)</td><td>Geburtstag Lathander Silbertau</td></tr><tr><td>18. Riag (Jahr?)</td><td>Geburtstag Sendor Lunnar</td></tr><tr><td colspan="2"><b>Teayu</b></td></tr><tr><td>14. Teayu 1467</td><td>Geburtstag Sylvara Niek</td></tr><tr><td>15. Teayu (Jahr?)</td><td>Geburtstag Grokar Sitra</td></tr><tr><td colspan="2"><b>Borrum</b></td></tr><tr><td>20. Borrum 1504</td><td>Untergang von Vivane</td></tr><tr><td colspan="2"><b>Doddul</b></td></tr><tr><td>13. Doddul 1503</td><td>Geburtstag Kolhari Niek</td></tr></table></center>
Zuletzt geändert von The Dodger am Fr Mär 23, 2007 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

So, da sich im Laufe der Kampagne schon so einige Feier- und Trauertage angesammelt haben, dachte ich, es wär mal an der Zeit, neben der Namensliste ein ähnliche Liste für besondere Tage zusammenzustellen. Ich trag schon mal ein, was ich in meinen Aufschrieben noch so finde, aber es liegt an euch, das entsprechend zu ergänzen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

9. Doddul Freiheitstag Kurl (Krähenmal abgelegt) Weiß nicht ob das erwähnenswert ist.
5. Raguas Tag der Sieger (weiß noch jemand was da war? haben wir da das Königreich gerettet?

Kurl ist 1482 geboren

weiß noch jemand wann mein Wiedergeburtstag ist?!


[edit]Ok das mit dem 5 Raguas hat sich geklärt[/edit]
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Beitrag von Flocki »

Könntest du hier immer das aktuelle Datum posten, damit man einen Bezugspunkt hat? Aktuell im Sinne von "Datum des letzten Ereignisses der Spielhandlung", derzeit also das Betreten des Klosters zusammen mit den Trollen.

CU
FLo
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Die Nacht, in der ihr gemeinsam das Kloster betreten habt, war die vom 16. auf den 17. Teayu 1506.

Aktuelles Datum ist der 10. Rua 1507.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Antworten