Earthdawn 3rd Edition

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Earthdawn 3rd Edition

Beitrag von Tranton »

Ich sehe geradem dass eine 3rd Edition rausgekommen ist für Earthdawn.
Habt ihr eine Ahnung, ob das eine Neuauflage ist? Welche Version spielt denn ihr?
http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Re: Earthdawn 3rd Edition

Beitrag von Flocki »

Wir spielen die 2. Edition.
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Earthdawn 3rd Edition

Beitrag von Andreas »

Die 3rd Edition ist eine Weiterentwickung von Earthdawn Classic. Earthdawn Classic baut auf der 1st Edition auf.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Earthdawn 3rd Edition

Beitrag von The Dodger »

Jupp. Und nach allem, was ich den Previews, die RedBrick für die 3rd Edition veröffentlicht hat, entnehmen konnte, finde ich die Neuerungen, die sie eingeführt haben, entweder unnötig bis schlecht oder sie sind sind in der 2nd Edition von LRG längst schon passiert oder bei uns als Hausregel vorhanden.

Alles in allem gibt es für mich bisher keinen Grund, mir die 3rd Edition zuzulegen. Das ändert sich vielleicht, wenn es ein paar interessante Quellenbücher gibt.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Antworten