Earthdawn conversion

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Earthdawn conversion

Beitrag von DonJohnny »

ohne Kommentar:

Bild

Quelle:
http://rpg.drivethrustuff.com
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Earthdawn conversion

Beitrag von The Dodger »

Da fehlt mir in diesem Forum der passende Smilie...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Earthdawn conversion

Beitrag von Lhankor Mhy »

Lest mal diese Eindrücke zur Savage-Worlds-Earthdawn-Ausgabe von RedBrick (welche ich mir leider zugelegt habe):

http://www.aktion-abenteuer.de/b/thread ... ide.74154/

Und die fast gleichzeitig erschienene Pathfinder-Earthdawn-Ausgabe ist genauso schlecht.

Meine Empfehlung: FINGER WEG!

Man KANN Earthdawn sogar richtig gut mit SW-Regeln spielen, aber mit dieser RedBrick-Conversion garantiert nicht! - Die RedBrick-Verantwortlichen, genauer: DER Verantwortliche, da sowohl die SW- als auch die PF-Conversion von ein und demselben binnen weniger Monate rübergewürgt wurden, haben wirklich KEINE Ahnung von den Zielregelsystemen und machen ALLES FALSCH, was man bei einer Conversion nach SW bzw. nach PF nur falsch machen kann. - Allein das ist hier schon eine Leistung, denn so tief ins Klo zu greifen, nennt man gemeinhin: EPIC FAIL!

Wie gesagt, beide Conversions sind ihr Geld NICHT wert. - Ich empfehle die SW-Fan-Conversion von Markus Finster. Diese hat wirklich Hand und Fuß.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17763
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Earthdawn conversion

Beitrag von DonJohnny »

Red Brick bekleckert sich nicht grad mit Ruhm... :?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten