Onlinestammtisch am 18.10.2021

Vereinsveranstaltungen: Conventions, Hütten und mehr
Antworten
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Onlinestammtisch am 18.10.2021

Beitrag von Bash-D »

Hallo liebe Freunde!

Um uns alle mal wieder an einen - zumindest digitalen - Tisch zu holen und all eure wunderhübschen Gesichter einmal wieder bewundern zu können laden wir herzlich zum ungezwungenen Onlinestammtisch am 18.10.2021 um 19:00 Uhr auf dem Vereinsdiscrod ein!

Es gibt für euch zu Beginn eine kurze State-Of-The-Nation-Einheit, um euch an dem, was uns im Ausschuss und Vorstand aktuell umtreibt, teilhaben zu lassen, bevor wir ins lockere Gequatsche übergehen. Für euch also eine super Möglichkeit, um vereinsmäßig Up-to-Date zu kommen und nette Menschen, die ihr über die letzten pandemiegeprägten Monate viel zu wenig zu Gesicht bekommen habt mal wiederzusehen. Ein schöner, entspannter Abend mit Freunden also.

Wir freuen uns schon dolle!

Im Namen der Ausschüsse und des Vorstands
XOXO
Baschdi
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Re: Onlinestammtisch am 18.10.2021

Beitrag von Bash-D »

Morgen findet ab unser Online-Stammtisch statt. Mit backfrischen Infos von der Raumsuche 😉
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Benutzeravatar
DerAlex
Minerval
Beiträge: 91
Registriert: Mi Sep 18, 2019 17:05
Realname: Alex

Re: Onlinestammtisch am 18.10.2021

Beitrag von DerAlex »

Ich bin richtig gespannt! Haben gestern im TT-Kreise schon drüber geredet. Bis moin :)
In the universe, there are things that are known, and things that are unknown, and in between, there are doors.
- William Blake
Antworten