12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Tranton »

In diesem Jahr findet in Biberach an der Riss (Nähe Ulm) die 8. Palaver Zeltcon statt, wie immer mit

+ jede Menge Spielrunden in sommerlicher Waldathmosphäre
+ LARP (dieses Jahr: Vampire: Die Maskerade)
+ Feuershow
+ Gegrilltes aller Art, kühle Getränke

Die Convention wird bei jedem Wetter in ungetrübter Freude und Ausgelassenheit stattfinden! 10 sturmfeste Zelte bieten uns Schutz und ein trockenes und angenehmes Spielklima, in welchem auch Regelwerke keinen Tropfen abbekommen.

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.
Preise: eine Übernachtung 6 Euro zwei Übernachtungen 9 Euro

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte und Schlafsäcke mit.
Große, wasser- und sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.

Wir freuen uns auf euch!
------------
Anfahrtsbeschreibung
Anfahrtsweg: Ziel Grillplatz Winterreute (48.091102,9.845143)
B30 Biberach Süd abfahren (Von Ulm oder von Friedrichshafen aus kommend). Im Kreisverkehr Richtung Ochsenhausen / Ummendorf abfahren. An der nächsten Ampel gerade aus Richtung Ringschnait / Ochsenhausen fahren. Kurze Strecke (ca.3km) durch den Wald bergauf fahren. Links abbiegen Richtung Winterreute. Nächste Einmündung links abbiegen Richtung Winterreute. Durch den Ort Winterreute durchfahren. Ca 500m nach Ortsende links abbiegen zum Zeltplatz. – Für ausreichende Beschilderung (CON) ist gesorgt.
----------
Spielrundenprogramm
Spielrunden für Engel, Cthulhu, Labyrinth Lord, Savage Worlds: Sundered Skies, Pathfinder, Hârnmaster, Reign. 7te See, Shadowrun, Das Schwarze Auge, Scion, Dungeonslayer…
weitere Programmpunkte
zweitägiges Vampire LARP, ein Paranoia LARP, Ulisses und Pegasus Supporter, ein Spielleiterworkshop, Rollenspielverkauf durch den Imps-Shop, große Feuershow
----------
Edit von Flo:

Orgahandy: 01578-1677937
Dateianhänge
8PalaverZeltConQRCode.PNG
8PalaverZeltConQRCode.PNG (8.79 KiB) 7906 mal betrachtet
Benutzeravatar
Balthi
Geselle
Beiträge: 619
Registriert: Mo Feb 19, 2007 0:19
Realname: Alexander
Charaktername: Marcellus / Balthi

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Balthi »

Ich schau mal was mein Terminkalender sagt :-)
Ich würd schon gerne mal wieder die ganzen alten gesichter sehen :-)
(OT)
Fieser NSC +2 *eg*

(IT)
Marcellus
Ancillae und Ältester des Clans der Verborgenen
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Tranton »

Balthi hat geschrieben:Ich schau mal was mein Terminkalender sagt :-)
Ich würd schon gerne mal wieder die ganzen alten gesichter sehen :-)
Dann hoffen wir, dass dein Terminkalender ja sagt. ;)
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Tranton »

Christoph "Töff" Maser kommt dieses Jahr wieder zu unserer Zeltcon!
das freut mich total.
Er bietet auch Spielrunden und eine Workshop an :)
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Haplo »

Geil. Da kann das Wochenende ja nur gut werden
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
Evil Gretchen
Illuminatus maior
Beiträge: 1838
Registriert: Mi Dez 03, 2003 19:00
Realname: Anne
Wohnort: Olzreute
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Evil Gretchen »

Ich möchte anmerken, dass ich Urlaub eingereicht und Bahntickets gekauft habe.
Wie es sich eigentlich gehört, wird die Zeltcon dieses Jahr wieder mit Gretchen stattfinden. YEAH!

(Noch eine Anmerkung: Leider werde ich am Donnerstag nicht da sein, und beim Aufbau zu helfen, und am Sonntag recht früh los müssen, wegen der langen Zugfahrt, so dass ich auch dann nicht viel helfen kann. Ich bitte das, bei der Einteilung der Schichten zu berücksichtigen, dass ich da ein wenig mehr mache. Außerdem komme ich gerne am Freitag morgen schon ganz früh, da ich halb über Nacht fahre, falls es da noch Arbeit gibt.)
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Haplo »

Haplo hat geschrieben:Geil. Da kann das Wochenende ja nur gut werden
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von The Dodger »

Echt cool, dieses Jahr sind alle da! :D
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Nebukadnezar
Illuminatus minor
Beiträge: 228
Registriert: So Jul 18, 2004 0:10
Realname: Stefan
Wohnort: Wiesbaden

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Nebukadnezar »

Auch ich lebe noch!

Ich versuch' einzurichten, dass ich Samstag nachmittag / abend kommen kann. Sieht bislang gut aus.
Are you loathsome tonight?
Does your madness shine bright?
Are you loathsome tonight?

In the oceans of the moon
Swimming squidlike and squalid
This bright moon is a liquid
The dark earth is a solid

Coil: "Are You Shivering?"
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Tranton »

Nebukadnezar hat geschrieben:Auch ich lebe noch!

Ich versuch' einzurichten, dass ich Samstag nachmittag / abend kommen kann. Sieht bislang gut aus.
Super!
Benutzeravatar
Elektra
Lehrling
Beiträge: 432
Registriert: Di Apr 14, 2009 14:24
Realname: Jenny

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Elektra »

Nachdem bei uns die Festivals im August ausfällt, würden wir auch gern dabei sein wollen... :)
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Tranton »

Elektra hat geschrieben:Nachdem bei uns die Festivals im August ausfällt, würden wir auch gern dabei sein wollen... :)
All the better :)
Benutzeravatar
81Craven
Illuminatus minor
Beiträge: 196
Registriert: So Sep 21, 2003 21:04
Realname: Raphael Kreitner
Wohnort: Großseeham (bei München)

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von 81Craven »

Steht schon fett im Kalender drin und wenn ich mich bis dahin nicht wieder selbst verstümmel, sollte ich am 12ten Abends aufschlagen :)

wer noch nen Zeltschlafplatz braucht, ich bring ein Larp-Sahara für 3-4 Leute mit
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Tranton »

81Craven hat geschrieben:Steht schon fett im Kalender drin und wenn ich mich bis dahin nicht wieder selbst verstümmel, sollte ich am 12ten Abends aufschlagen :)

wer noch nen Zeltschlafplatz braucht, ich bring ein Larp-Sahara für 3-4 Leute mit
Gut, dann haben wir wieder einen Kontaktmann für die Russen ;)
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Re: 12.-14.08.2011 - 8. Palaver Zeltcon in Biberach

Beitrag von Helge »

Ich sage jetzt mal vorsichtig, dass ich voraussichtlich dabei sein werde, denn es gibt ein paar Dinge, die mir noch dazwischen kommen könnten...
Und meines Wissens plant auch Tobias ins Ländle zu kommen.
Ich frag ihn heute Abend noch mal.
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Antworten