Spendenaktion

Archivierte Threads
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Spendenaktion

Beitrag von The Dodger »

Hallo Leute!

Damit die Palaver-Bibliothek wachsen und Gedeihen kann, ist sie auf eure Spenden angewiesen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Regelwerke oder Spiele, die ihr gerne in der Bibliothek sehen würdet, selbiger zur Verfügung stellt.

Wer Bücher oder Spiele hat, die er spenden (oder als Leihgabe zur Verfügung stellen) will, der möge mir hier bitte Bescheid sagen.
Ich trage die Bücher dann hier ein.

Desweiteren könnt ihr hier loswerden, was für Bücher und Spiele ihr in der Bibliothek sehen wollt, auf daß der Verein sie evtl. anschafft.

Ich freue mich auf eure Vorschläge
Björn
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Spendenaktion

Beitrag von Tranton »

Flocki und Ich haben dem Verein ein neues deutsches Descent gespendet.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion

Beitrag von DonJohnny »

Johnny hat ein "Der große Dalmuti" gespendet.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Meara
Illuminatus maior
Beiträge: 1348
Registriert: Fr Aug 27, 2004 15:36
Realname: Petra
Wohnort: Blaubeuren Asch

Re: Spendenaktion

Beitrag von Meara »

Ihr seit so super
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
Benutzeravatar
RaveORDie
Meister
Beiträge: 824
Registriert: Mi Sep 02, 2009 0:45
Realname: Mark Nörz
Charaktername: Frank Wagner
Wohnort: Albstadt - Ebingen

Re: Spendenaktion

Beitrag von RaveORDie »

Ich will auch was Spenden aber ich habe leider nichts.
Zitat Joze:" Wenn de dumm bisch kriegst stets Probleme!" (03.05.2020)

10 Jahre Palaver du Fotze!

Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt.“ (Charles Pierre Baudelaire)

Streite niemals mit einem Idioten den, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner
Erfahrung!


SULIBARANHÄNGER
Benutzeravatar
Sördschi
Meister
Beiträge: 905
Registriert: So Sep 06, 2009 21:53
Realname: Sergej Kostenevkin
Charaktername: Dietmar von Kreidspeyer
Wohnort: Biberach

Re: Spendenaktion

Beitrag von Sördschi »

wenn ich meinen Shadowrun roman "Vertigo" Fertiggelesen habe spende ich ihn
Die Apokalypse ist ein Tag wie jeder andere, nur ein bisschen kürzer
"und mich nennt man einen unmensch" K.Schwarz 13.11.10
„Ihr versteht nun, dass ich Recht hatte, nicht wahr? Die Wahrheit ist mit Blut geschrieben!“
"Honor is a fool´s prize. Glory is of no use to the dead."
Revan
Ditmar Kahl
Novize
Beiträge: 22
Registriert: So Sep 26, 2010 1:59
Realname: Roman Forschner
Charaktername: Ditmar Kahl
Wohnort: Biberach a.D. Ri0

Re: Spendenaktion

Beitrag von Ditmar Kahl »

was darf man den spenden?
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion

Beitrag von The Dodger »

Geld, Immobilien, teuren Schmuck,...

Spaß beiseite, für unsere Bibliothek sind in erster Linie Rollenspielbücher (vor allem Grundregelwerke) und Brettspiele interessant.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Das Spitzohr
Illuminatus maior
Beiträge: 1433
Registriert: Mi Aug 13, 2003 16:25
Realname: Moritz Wenger
Charaktername: Alister Roivas
Wohnort: Gigelbergstraße 13
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion

Beitrag von Das Spitzohr »

Geld, Immobilien, teuren Schmuck,...
...darf man aber auch spenden, davon können wir dann nämlich neue Regelwerke und/oder Brettspiele für die Bibliothek erwerben ... :mrgreen:
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)

Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ditmar Kahl
Novize
Beiträge: 22
Registriert: So Sep 26, 2010 1:59
Realname: Roman Forschner
Charaktername: Ditmar Kahl
Wohnort: Biberach a.D. Ri0

Re: Spendenaktion

Beitrag von Ditmar Kahl »

klar mein haus hättet ihr gerne wa?? xD hmmm rollenspielbücher hab ich kaum bis keine... aber ich schau mal , was sich auftreiben lässt;)
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: Spendenaktion

Beitrag von nette »

Ich habe hier noch einmal Ratten + Zusatz und ein unberührtes Elyrion aus meinen Kontaktzeiten zu Prometheus stehen. Soll ich das einfach hinstellen? Oder Dir geben Björn? Werden die Bücher gekennzeichnet oder so was?
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion

Beitrag von The Dodger »

Wer Bücher leihweise zur Verfügung stellt, den bitte ich, seine Bücher selbst zu kennzeichnen.

Ratten! und Elyrion sind in unserer Bibliothek allerdings beide bereits vorhanden.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: Spendenaktion

Beitrag von nette »

Hmmmm....dann spende ich Ratten und Elyrion jemandem der es haben will. Wenns die Bibliothek nicht braucht. Ich meinte übrigens, ob wir als Verein die Bücher kennzeichnen. Wahrscheinlich sind noch nie welche verschwunden? :)
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion

Beitrag von The Dodger »

Wäre natürlich nicht verkehrt. Vielleicht sollten wir uns einen Palaver-Stempel besorgen.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Spendenaktion

Beitrag von DonJohnny »

Hab zwei (relativ) universell einsetzbare, erzähllastige Regelsysteme ausgedruckt und stell sie in die Vereinsbibliothek. Zum einen Free FATE und zum anderen PDQ#, beide auf Deutsch.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten