9. Palaver ZeltCon - 2012

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von Lukas »

Ich würde heute um 14:08 Ade am Bahnhof abholen, könnte noch bis zu 3 weitere Leute
die sich am Aufbau beteiligen wollen, aber sonst nicht hinkommen mitnehmen-
wenn jemand davon gebrauch machen will - einfach kurz melden.
Benutzeravatar
BRoK-Martin
Illuminatus minor
Beiträge: 239
Registriert: Di Aug 25, 2009 16:00
Realname: Martin Schneider

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von BRoK-Martin »

Lhankor Mhy hat geschrieben:Nachdem für die Rückfahrt nach Ulm ja schon durch Johnny gesorgt ist ...
DonJohnny hat geschrieben:Also ich hab ja schon angedeutet, wenn du kommst um ne coole Runde zu leiten fahr ich dich Freitag Nacht auch nach Hause :mrgreen:
... suche ich noch eine Möglichkeit Freitagnachmittag auf den Con zu kommen. Ich hätte halt erst frühestens ab Freitagmittag Zeit.

Wer fährt denn am Freitag aus Ulm auf den Con?
BRoK-Martin hat geschrieben:Ganz einfach: In meinem Auto ist genau Platz für zwei Leute plus Gepäck. Jens und ich brauchen halt viel Zeug :mrgreen: Aber Holger kommt wohl auch. Wundert mich eh dass er nicht öfter bei euch ist, er wohnt ja in Ulm.
Gäbe es hier für Freitag eine Mitfahrgelegenheit?

Je nachdem, wann ich auf den Con kommen kann, biete ich eine oder mehrere der oben aufgeführten Runden an.

Priorität hat, aufgrund der Nachfrage, eine längere Leverage-Runde (länger heißt hier ca. 6 Stunden Spielzeit).
Wenn davor oder danach noch Zeit ist, dann auch gerne was anderes.


Eigentlich würde ich auch gerne noch am Samstag vorbeikommen, aber auch da ist die Fahrgelegenheit eine noch offene Frage. - Mal sehen, ob sich noch was ergibt.
Hab da leider nur per Mail Kontakt, das wird nicht mehr klappen (kann ihm frühestens um 22 Uhr ne Mail schicken, fahr aber morgen früh gleich los nach Biberach).
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Jens
Novize
Beiträge: 37
Registriert: Di Aug 25, 2009 2:53
Realname: Jens

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von Jens »

Yay! Feierabend! Krams packen, Martin nerven und bei euch aufschlagen!
Benutzeravatar
JanF
Lehrling
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 10, 2012 0:03
Realname: Jan Forberger
Wohnort: Markdorf

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von JanF »

"nur" noch 2 Tage Arbeit bis ich auf die ZelCon kann.
"Metatyp?"
"Moslem."
_______________________________"Hat er nich getan!!!"
________"Don't f*ck with the SL!"
________"WIRKLICH JAN, WIRKLICH?!"
Blizzard
Geselle
Beiträge: 607
Registriert: Di Nov 25, 2008 23:53
Realname: Stefan
Wohnort: Ravensburg

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von Blizzard »

Ich bedauere es sehr, aber ich werde es wohl -so wie es momentan ausschaut- nicht zur ZeltCon schaffen. :(
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von Lhankor Mhy »

Schade, daß ich keine Hinfahrt-Möglichkeit gefunden habe. Ich wäre gerne auf den Con gekommen.
DerKastellan
Beiträge: 8
Registriert: Fr Aug 17, 2012 21:17
Realname: Oliver

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von DerKastellan »

Von wo aus willst Du hin?

Ich fahr Samstag Morgen von Ulm nach Biberach.

Meine Rückfahrzeit wollt' ich mir offen halten.
Benutzeravatar
Lhankor Mhy
Illuminatus regens
Beiträge: 2636
Registriert: Di Jan 14, 2003 23:58
Realname: Frank
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von Lhankor Mhy »

Arrgh!

Ich müßte von Ulm nach Biberach (und zurück). - Aber nachdem gestern (und vorgestern) hier im Forum nichts mehr los war (weil alle auf dem Con sind), habe ich Abends nicht mehr reingeschaut (wäre ja für Freitag eh zu spät gewesen).

Tja, dann vielleicht nächstes Jahr mal wieder.
DerKastellan
Beiträge: 8
Registriert: Fr Aug 17, 2012 21:17
Realname: Oliver

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von DerKastellan »

Liebes Zeltcon-Orga-Team,

es war schön!

Das erste Mal Hinfinden war eine Herausforderung, aber der Platz ist klasse!

Speis und Trank waren gut und günstig, und die Akkordbrutzler haben ihren Job gut gemacht!

Die Feuershow war natürlich sehenswert, und so auch der Plotting-Workshop.

Vielen Dank für meine Runden an (DSA4) Lukas, Jonathan, Johannes und Olaf (auch für's spontane Zusammenkommen) und (Pathfinder) Flocki, Kathrin, Nikolai, Björn, Roman und Rene. Ihr Pfadfinder müßt' mir mal erzählen, wie das ausgegangen ist...

Nächstes Jahr hoffentlich mit irgendeiner Idee gegen Fliegen und die unerreichbare Perfektion rückt näher...

Danke!
Oliver vom Cubus
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von Vera »

Ich war zwarnicht wirklich viel und intensiv da, aber das was ich gesehen habe war wie jedes Jahr einfach klasse! War ein super Con!
Frack You!
Benutzeravatar
81Craven
Illuminatus minor
Beiträge: 196
Registriert: So Sep 21, 2003 21:04
Realname: Raphael Kreitner
Wohnort: Großseeham (bei München)

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von 81Craven »

so die Badewanne hat Wunder vollbracht :)

also mir hats wieder super gefallen :) hoffe der Palaververein bleibt uns noch lange erhalten damit ich auch meine zukünftigen Kinder noch mitanschleppen kann :)

ich möchte der Orga und allen fleißigen Helferlein von Herzen für ihr Engagement danken ! Spitzen Arbeit, gute Vorbereitung und absoluter Luxus :)

ich mein welche Zeltcon kann schon von sich behaupten einen Kühlwagen/-Schränke,Cocktails mit Eis, gekühlte Getränke, frische Pommes aus der Freiteuse, immer frischen Kaffee, Nachtgrillservice, täglich wechselndes Gericht des Tages, eine eigene Feuershow, Lümmelcouchen, überall Strom, Sanitäre Anlagen, fließend Wasser, einen Badepool, ein dauerhaft geöffneten Verkaufsstand der alles bietet was das Herz begehrt und immer nette Helfer zu haben...(hab bestimmt einiges vergessen was noch dazugehören würde :) )

Hut ab Leute, besser gehts (fast) wirklich nicht mehr !

und wie immer wenn ich da war und im Auto zurück fahre habe ich durch die Con viele tolle Anregungen nach Hause mitnehmen dürfen, so dass ich während der Autofahrt schon neue Abenteuer weiterspinne :D

leider bleiben die dann wieder bis nächstes Jahr in der Schublade liegen, aber momentan sprudelts einfach wieder und dass verdanke ich nicht nur der Organ sondern auch den Spielern :D

hab mir für nächstes Jahr schon ein Pirats Abenteuer ausgedacht und eine Überarbeitung von Save the world and environment
...da soll man mal sagen Autofahren wäre nicht produktiv ;)

Danke an Alle !

und liebe Grüße von Sandra

Raphi
Benutzeravatar
JanF
Lehrling
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 10, 2012 0:03
Realname: Jan Forberger
Wohnort: Markdorf

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von JanF »

Also mir hat's auch super gefallen. Das war jetzt meine erste Con und ich bi sehr positiv überrascht worden. Ihr seid eine tolle Truppe und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Ich hoffe ich kann auch öfters mal ohne Con bei euch vorbei schauen.

Weiter so!
"Metatyp?"
"Moslem."
_______________________________"Hat er nich getan!!!"
________"Don't f*ck with the SL!"
________"WIRKLICH JAN, WIRKLICH?!"
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von DonJohnny »

Oh Mann, ich bin echt am Ende aber es war echt cool. Ich stell demnächst ein paar Fotos online.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
nette
Priester
Beiträge: 6261
Registriert: Mi Apr 02, 2008 21:38
Realname: Annette
Wohnort: Wilder Süden

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von nette »

Hehe...für jeden der das hier verpaßt hat: http://www.youtube.com/watch?v=noeTBLB3 ... eature=pyv

Mei...das war schee. Wir überdenken gerade die Verwendung der aufblasbaren Palme im nächsten Jahr. :D
What is this? Ich bin nicht Jim Katzajian.
Benutzeravatar
BRoK-Martin
Illuminatus minor
Beiträge: 239
Registriert: Di Aug 25, 2009 16:00
Realname: Martin Schneider

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von BRoK-Martin »

So, wir sind auch sicher heimgekommen. Es war wider schön euch alle zu sehen, euer verein ist einfach spitze. Vielen dank für die tollen Runden und die herausragende Orga. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Antworten