9. Palaver ZeltCon - 2012

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von Christoph »

So, auf die Schnelle auch meine 5 Cents.
Toller Con dank einer super Orgaleistung. Auch wenn schon viel Routine da ist, sowas auf die Beine zu stellen, was ihr da die 5 Tage geboten habt, ist klasse! Ich ziehe meinen Hut. :-)

Besonders erwähnen und danken möchte ich:
- Meinen Spielleitern für die Runden. Da war diese heiße Wüstennacht in der Mojavewüste bei Chris. Dank an Helge und die Traveller-Runde, in der ich endlich mal a) einen Kapitän und dann auch noch b) endlich mal wieder ein SciFi Setting spielen durfte. Mit euch hätte ich gerne länger gespielt. Und danke auch an Anne, die mich bis morgens um 6 Uhr am Spieltisch halten konnte... das hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht.... doof, dass ich jetzt im Bilde (Wortwitz!) bin ;)
- Der Muttersau, die dieses Tier geworfen hat.
- Den Teilnehmern des CoC LARPs für das Verständnis und das Feedback. Evtl. mach ich 2013 wieder was GANZ klassisches... *Gähn* :-) Muss mal Joe fragen,...
- Flip für Wohnwagen und Obdach...
- Dem Wetter
- Das Schwimmbadlife ;-) Hab ja nur zugesehen, war aber schwer amüsiert.
- Den Menschen der Feuershow... man hat echt gesehen, wie hart ihr im letzten Jahr gearbeitet habt. Respekt.
- Dem FREIBIER

Wirklich klasse fand ich die 5 Tage Con... ich weiß, wie viel arbeit das ist... aber vielleicht öffnet ihr auch 2013 wieder den Zeltplatz ab Dienstag... das lohnt sich irgendwie und ihr müsst nicht unbedingt schon die Infrastruktur bieten... immerhin macht ihr 2013 den 10. Con. Huch, schon wieder ein Jubiläum :D
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
Meara
Illuminatus maior
Beiträge: 1348
Registriert: Fr Aug 27, 2004 15:36
Realname: Petra
Wohnort: Blaubeuren Asch

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von Meara »

War wirklich Toll

Danke lieber Tobi, das du das so super gemacht hast ist für mich ein ganz besonderes Geschenk.
War alles denkwürdig.
Bis nächstes Jahr
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Re: 9. Palaver ZeltCon - 2012

Beitrag von Helge »

Hallo liebes Palaver-Volk!
Ich hasse es mich zu wiederholen, daher werde ich meine Facebook-Laudatio hier auch nicht reproduzieren.
Nur soviel - Ihr seid großartig, es war ein Privileg und ein Vergnügen dabei zu sein...
und ich bin bereits am Reißbrett für das kommende Jahr.
So seid denn vielmals bedankt!
Wenn die Sterne richtig stehen, die Urlaubsgötter mir gewogen sind und die ein paar weitere, kleine Confounder kontrolliert werden können, bin ich wieder dabei!
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!

Insanity is overrated!
Antworten