Putzdienste 2015, Q1&Q2 2016

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Putzdienste 2015

Beitrag von DonJohnny »

Morgen mache ich die Putzliste fertig. Wie bereits vor einem Monat angeküdigt trage ich jetzt alle wild ein die noch nicht in der Liste stehen. An diejenigen die es nicht geschafft haben sich einzutragen: Danke für gar nichts...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Veiovis
Illuminatus regens
Beiträge: 4498
Registriert: Di Jan 22, 2008 15:34
Realname: Eike Malina
Wohnort: Biberach a. d. R.
Kontaktdaten:

Re: Putzdienste 2015

Beitrag von Veiovis »

Ist schon zu spät für April?

Ich kann nicht verantworten, dass zwei der drei Weberbrüder böse auf mich sind ^^
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Benutzeravatar
aka Jane
Meister
Beiträge: 962
Registriert: Fr Sep 04, 2009 16:52
Realname: Christina
Charaktername: Mona Seidel

Re: Putzdienste 2015

Beitrag von aka Jane »

Ich würde mich auch noch für den April melden (sorry, dass ich so spät dran bin... :( )
Grundlage der Minenkunde: "Wer suchet, der findet. Wer drauftritt, verschwindet."
Benutzeravatar
anin
Geselle
Beiträge: 680
Registriert: Mi Okt 19, 2011 16:32
Realname: Nina Thormeier
Charaktername: Marianne Müller

Re: Putzdienste 2015

Beitrag von anin »

hey sorry habs voll verpennt...
wenn du uns noch net zugeteilt hast, kannst niklas und mich in den august packen...
Das einzige was dem Leben fehlt ist die Hintergrundmusik!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Putzdienste 2015

Beitrag von DonJohnny »

So, ich habe jetzt alles erfasst, die gute Nachricht ist, dass wir durch unsere große Anzahl an Mitgliedern und zwei Großputztermine mit einem Durchgang alle Putzdienste bis Mitte 2016 besetzen konnten. Das heißt nach aktuellem Stand müsst ihr nur einmal in anderthalb Jahren putzen (yay).

Zwei schlechte Nachrichten:
- Leider habe ich nicht wenige Leute selbst eintragen müssen, schade. Immerhin habe ich mir gemerkt wer meiner Aufforderung nicht nachgekommen ist.
- Der Märzputzdienst hat leider nicht stattgefunden, deswegen war das Vereinsheim etwas schmutziger als sonst.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Klein Johnny
Priester
Beiträge: 7617
Registriert: Sa Okt 11, 2003 20:17
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Putzdienste 2015, Q1&Q2 2016

Beitrag von Klein Johnny »

DonJohnny hat geschrieben: ...
2016 April: Sergej, Eike, Christina, Daniel W., Carina Niessner

2016 Mai: Frühjahrsputz
...
kann bitte jemand mal die beiden Einträge austauschen...
It's not possible.
No, it's necessary.
Antworten