Verkaufsoffener Sonntag in Ulm

Archivierte Threads
Antworten
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17756
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Verkaufsoffener Sonntag in Ulm

Beitrag von DonJohnny »

Ich stell das mal hier rein:
Hallo, diesen Sonntag (3.4.) ist verkaufsoffener Sonntag in Ulm und auch der Imp’s Shop hat seine Porten von 14.00-17.00 geöffnet (die größeren Geschäfte in Ulm von 13.00-18.00). Ohne Streß mal in aller Ruhe durchbummeln, kein Problem diesen Sonntag. Bei den Brett- und Rollenspielen haben wir wieder einige interessante Neuheiten reinbekommen, aber auch die Farben sind wieder alle voll aufgefüllt für die Miniaturenbemaler. Und auch Schnäppchen sind einige da (z.b. diverse Kartenspiele von Pegasus).

Am Samstag (2.4.) findet im Imp’s Shop das Magic-Prerelease zu Schatten über Innistrad statt. Beginn ist um 12 Uhr, die Prerelease-Box mit 6 Boostern kostet 20 Euro (inkl. Teilnahmekarte)!
Nächste Woche am Samstag dann ein kleines gemütliches Release-Turnier (3 Booster 10 Euro/Draft)

Viele Grüße,

Michael vom Imp’s Shop
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten