[Zeltcon 2017] Spielrunden

Archivierte Threads
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

[Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von joze »

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Zeltcon-Gäste und -Interessierte,

Hier sei die Platform für die Spielrunden nun feierlich eröffnet.
Bitte tragt euch ein wenn ihr eine Spielrunde leitet.
Gerne dürft ihr auch Wünsche äußern und Vorschläge machen, denn dann können wir ggf. auf die Spielleiter direkt zugehen und hoffentlich was passendes für euch finden.
Sinnvoll wäre immer die Angabe Was ihr anbietet, wieviele Spieler, eine grobe Uhrzeit und Dauer.
Danke schon mal im Voraus für Eure Beteiligung und Unterstützung, denn ohne Spielrunden gibts auch keine Con.
Nicht wundern, dass der Sonntag weg ist, denn der ist aufgrund von den bisherigen Erfarhungen mit dem Abbauen etc. kein offizieller Contag mehr (was nciht heißt, dass ihr nicht hier spielen dürft :-))

Bei Fragen einfach melden oder hier posten

Freitag

1. :) Star Wars: Force and Destiny - Baschdi
2. :) Engel - Anja
3. :) Dungeonworld - Butze
4. :) Traveler - Flo
5. :) Deadlends -Lukas
6. :) Savage Worlds - Jurassic Park - Niklas
7. :(
8. :(
9. :(
10. :(
11. :(
12. :(
13. :(
14. :(
15. :(

Samstag

1. :) Mice & Mystik - Brettspiel - Joze
2. :) 7 Sins - Brettspiel - Joze
3. :) Star Wars: Force and Destiny - Baschdi
4. :) Dungeonworld - Butze
5. :) Irgendwas Geiles- Johnny
6. :) Deadlands -Lukas
7. :) Savage Worlds - Jurassic Park -Niklas
8. :) Frontier Space Teaser: "Treibgut" - Helge
9. :(
10. :(
11. :(
12. :(
13. :(
14. :(
15. :(
Zuletzt geändert von joze am Do Aug 10, 2017 14:47, insgesamt 9-mal geändert.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von joze »

Die Spielrunden für die Zeltcons werden ab sofort gepflegt
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von joze »

Ich würde für Samstag Nachmittag Eine Brettspielrunde anbieten für bis zu 3 weitere Mitpsieler
Mice & Mystics
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von joze »

Samstag Nachmittag würde ich, sofern das OK von Buxe kommt, für bis zu 4 Mitspieler

Seven Sins

als Brettspiel anbieten
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Bash-D
Admin
Beiträge: 2493
Registriert: Do Sep 22, 2011 18:58
Realname: Bastian Hartmann

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von Bash-D »

Ich biete Freitag und Samstag je eine Runde Star Wars: Force and Destiny an.
Die Zeit ist reif für Overdrive!
Benutzeravatar
Magnetklaue
Illuminatus regens
Beiträge: 4914
Registriert: Sa Mär 06, 2004 15:54
Realname: Anja
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von Magnetklaue »

Ich werde Engel zum Schnuppern anbieten :) am Freitag sicher, am Samstag wenn Bedarf besteht (weil da meine Schicht ist).
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Benutzeravatar
Butzemann
Geselle
Beiträge: 586
Registriert: Fr Feb 23, 2007 19:30
Realname: Andreas
Wohnort: Neu-Ulm
Kontaktdaten:

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von Butzemann »

Ich biete Freitag und Samstag eine Runde Dungeonworld an.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von DonJohnny »

Samstag Abend. Irgend was geiles
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von Eribanus »

Freitag. Traveller.
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
schreiberling
Minerval
Beiträge: 94
Registriert: Mo Aug 03, 2009 12:30
Realname: Matti
Wohnort: Lindau

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von schreiberling »

Moin moin,

mein privates Lineup ist noch nicht ganz fix, aber die Supportrunde für Pegasus steht: Cthulhu 7E - Abenteuer: Verderbliche Verse. :)

Dazu werde ich ich wohl noch so Nischensachen wie Degenesis oder Katzulhu leiten. :D
Benutzeravatar
Lukas
Illuminatus regens
Beiträge: 2932
Registriert: Mi Apr 04, 2007 16:40
Realname: Lukas Weber
Charaktername: Dr. Ludwig T. Stahl

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von Lukas »

Ich würde an einem der beiden Tag Deadlands Hell on Earth leiten und am anderen Tag das Erzählspiel Chronicles of Skin. Bei bedarf auch zweimal Deadlands.
Benutzeravatar
BRoK-Martin
Illuminatus minor
Beiträge: 239
Registriert: Di Aug 25, 2009 16:00
Realname: Martin Schneider

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von BRoK-Martin »

Deadlands? Ich bin sehr begeistert :!:
Rollenspielverein Kurpfalz e.V.
Niklas
Meister
Beiträge: 1185
Registriert: Mi Mai 22, 2013 10:42
Realname: Niklas Rach
Charaktername: Dr. Markus Lieblich

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von Niklas »

Ich würde Freitag und/oder Samstag, je nach Bedarf und Interesse ein Savage Worlds - Jurassic Park anbieten.
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert."
"Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.
- Bertolt Brecht
Carian
Illuminatus regens
Beiträge: 2484
Registriert: Mi Okt 10, 2007 18:45
Realname: Anne
Wohnort: Blaubeuren

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von Carian »

Niklas hat geschrieben:Ich würde Freitag und/oder Samstag, je nach Bedarf und Interesse ein Savage Worlds - Jurassic Park anbieten.
Ich glaube, ich brauche einen Babysitter :lol:
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
Bild
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: [Zeltcon 2017] Spielrunden

Beitrag von Tranton »

Ich möchte gerne am Samstag eine Mega Game of Thrones Brettspiel Runde anbieten.
Dies ist eine Fan made Version, die die Spieleranzahl auf 12 Spieler erweitert und auf einer bedruckten LKW-Plane gespielt wird.
Isy und Marcus aus Gummersbach haben viel Bastelzeit in das Spiel investiert und haben mir netterweise ihre Version ausgeliehen.

Wann: Samstags um 13.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Wir starten mit einer Regelerklärung, so dass natürlich auch Einsteiger das Spiel mitspielen können.
Wir brauchen mindestens 8 Spieler.
Hier der Link zur Spielbeschreibung.

Bild
Antworten